Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Mimikry im Tierreich

Filter einstellen
10:29

True Facts: Deception in the Rainforest

*hervorhol*Ich habe beim YT Kanal Ze Frank ein abgefahrenes Video gesehen. Eigentlich dachte ich, dass ich bereits viele der Mimikry-Tiere kenne, aber das hat mich richtig abgeholt: möglich auf großem Bildschirm in 4k.Der Kanal ist grundsätzlich zu empfehlen für Leute die seinen Humor mögen. ;)
Beitrag von Zehnmaster - am 22.03.2021
03:07

Sabre-toothed blenny attacks yellow tang

@ickebindavid wenn man will kann man gewisse Fellmuster auch als Mimikry betrachten ;-) z.B. Tiger, Leopard, Gepard, Löwen, Eisbär, Polarfuchs etc. @Rhagodes huch sorry, habe den Thread vor nem Moment mal gelesen und dachte noch irgendwas mit der Schwebfliege gelesen zu haben aber war mir nimmer sicher ob ich es selber irgendwo vorher einfach gelesen habe oder hier, grosses SORRY!Im Meer gibt es Allerlei! Hier noch ein Video zum "falschem" Putzlippfisch :
Beitrag von darkylein - am 16.11.2013
03:00

The Indonesian Mimic Octopus

Die Kollegen hier haben das richtig drauf:
Beitrag von Ickebindavid - am 01.11.2013