Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was fasziniert den Menschen so am Weißen Hai ?

Filter einstellen
05:35

Rodney Fox: Shark Attack

@Jody80 Noch in den 80er jahren berichtete das premium-magazin "GEO", in einem titelbericht von dem ..."Perfekten Ungeheuer".In diesem GEO-heft wurde u.a. auch über einen damals weit bekannt gewordenen weiß-hai angriff berichtet, der sich 1963 ereignete.Ein australier, Rodney Fox, wurde von einem weißen hai quasi im vorbeischwimmen mitgenommen.Danach hing er im riesigen maul des hai´s der ihn wie eine puppe durch´s wasser schob.Er überlebte den angriff schwerverletzt, war aber körperlich ...
Beitrag von aero - am 22.01.2019
01:30

Surfer fights off great white shark mid-competition

Es sei denn man heißt Mick Fanning und haut dem "weißen" mitten im Wettkampf notfalls auch auf die Nase. 😁 aber sie hat eine Organisation" Water Inspired", die sich für den Schutz der Haie einsetzt...sie kämpft schon seit Jahren dafür.
Beitrag von Jordy80 - am 22.01.2019