Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie kann man Kohlendioxid wieder entfernen und Meeresspiegel senken?

Filter einstellen
02:49

Jan Böhmermann - Quo Vadis Mutter Natur - Interview mit Michael Limburg

@xydezaDu meinst diesen senilkonfusen Elektrotechniker, der nicht mal mehr genug Grips hat, um die angebliche Snowden-Aussage "Globale Erwärmung ist eine Erfindung der CIA" als Fake zu erkennen? Den, der seine erschreckende Ahnungslosigkeit in Sätze wie "Ein wärmeres Klima ist besser für die Menschheit als ein kälteres" kleidet? Den hier? ein angemessenes Schmerzensgeld wäre ich ja durchaus bereit, seine diversen weiteren Lügen zu demontieren, ansonsten aber ist auch mir meine Zeit zu sch...
Beitrag von geeky - am 29.11.2019