Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Beest, Grosses Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

12.07.2009 um 20:35
Hallo

Es ist nun etwa 5 Jahren her, als ich und ein guter Freund von mir dieses Etwas gesehen haben. Es war in einer klaren, mit Sternen geschmückten Sommernacht, kurz bevor die Strassenlaternen ausgingen. Wir sassen auf meinem Balkon (EG), vor dem sich in etwa einem Abstand von 20 Metern eine Hecke, die 1,5m hoch ist erstreckt. Parallel zu dieser, verläuft eine Quartierstrasse, das Blickfeld, das man von unserem Standpunkt aus hatte, reicht um etwa 70 Meter der Strasse zu sehen. Plötzlich wurde die Ruhe durch ein extrem lautes Schnaufen gestört und kurz drauf huschte etwas mit einer enormen Geschwindikeit über das gesammte Blickfel hinter der Hecke, rauf in Richtung wald. Es war so gross, dass seine Schultern über die Hecke ragten. Zudem war es extrem schwer, man hörte dumpfe Aufschläge auf dem Asphalt und die Krallen verursachten keine Kratzgeräusche, wie bei einem Hund, sondern es hörte sich eher nach Perlen an, die auf eine glatte Fläche aufschlagen. Zum Aussehen kann ich nur sagen, dass es unglaublich gross und Schwarz ist, um es weiter beschreiben zu können war es schlichtwegs zu schnell, es legte die Strecke von 70 Metern in einem Augenblick zurück. Wir fanden für das Gesehene keine Erklärung und behilten es auch für uns.
Doch einige Zeit später holte mich dieses Thema wieder ein. Als ich mit ein paar Freunden und jensten weiteren Personen an einem Feuer sass. Plötzlich fing der eine Lautstark an, was zu erzählen unter dem Motto:"Ihr glaubt kaum, wass ich vor kurzem gesehen habe..." Ich wurde Natürlich sofort aufmerksam. Ich verfolgte seine Geschichte und was denkt ihr, was erzählte er? Genau, er schilderte sein Erlebniss mit diesem Etwas aufs kleinste Detail so, wie wir es auch erlebt haben. Ich habe ihn sogar bei paar Punkten ergänzt und er staunte tatsächlich nicht schlecht, dass ich darüber so gut Bescheid weiss.
Nochmals eine geraume Zeit später hörte ich wieder von dem Beest, es wurde wieder genau gleich erklärt.
Ich weiss nicht was es war oder was es sein könnte und es wird sehrwarscheindlich auch mein ganzes Leben lang ein ungelöstes Rätzel sein, oder weiss irgendjemand mehr???

Anzeige
3x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 00:39
@Beleger
Hallo erst einmal, ich bin neu hier und hoffe zur Aufklärung beitragen zukönnen.
Am Anfang habe ich gedacht das es ein Pferd sein könnte, es könnte ja sein, den es ist größer als die Hecke (wahrscheinlich) und ist extrem schnell, ausserdem gab es ja noch ein schnaufen.
Ein würde mich noch interessieren und zwar was du mit meinst mit
Zitat von BelegerBeleger schrieb:man hörte dumpfe Aufschläge auf dem Asphalt und die Krallen verursachten keine Kratzgeräusche, wie bei einem Hund, sondern es hörte sich eher nach Perlen an, die auf eine glatte Fläche aufschlagen.
.
Wieso machen Hunde Kratz Geräusche wenn sie laufen?
Ist es bei deinem Freund und dir an der selben Stelle aufgetaucht, oder wo anders?
Kann es nicht doch ein Pferd sein?


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 00:48
ich glaub auch das es sowas gewesen sein muss was anderes kann ich mir nicht vorstellen


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 00:52
Da bin ich auch der Meinung, es ist bestimmt eine logische Erklärung.


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 01:03
Vielleicht ein Bär? Geräusche sind sowieso subjektiv und oft Einbildung. Jegliche Drogen verzerren die Realität natürlich ebenfalls^^


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 01:05
@Sullyerna

Da ist aber die Frage, warum ein anderer Freund es einanderes mal auch gesehen hat.


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 01:14
Vllt ein Reh, oder eine Kuh?


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 01:21
Rennschnecke?^^


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 01:21
Hallo Dave Raven

Zunächst mal vielen Dank für Deinen Beitrag.

Klar ein Pferd wäre grösser als diese Hecke, jedoch hätte ich es als ein solches identifizieren können. Vorallem wäre ein Pferd nicht so schnell, dieses Etwas brauchte für diese Strecke von 70 Metern höchstens 2-2,5 Sekunden, was dann etwa 100-125km/h ausgemacht hätten. Mit anderen Worten, wenn Du mir solch ein Pferd organisieren kannst, zahle ich dir ein Vermögen.

Das Wesen wurde jedes Mal an einer anderen Stelle gesehen, jedoch in der gleiche Region, sprich im Umkreis von ca. 25 km.

Ja, Hunde haben auf dem Asphalt nicht so eine gute Haftung wie z.B. auf einer Wiese, in der sich die Krallen einboren können. Dabei habe ich schon beobachten können, dass wenn Hunde mit erhötem Tempo laufen Kratzgeräusche verursachen.
Somit auch zum letzten Punkt. Mit den dumpfen Aufschlägen meinte ich die Geräusche der Schritte dieses Dinges und mit den Perlen das Geräusch der Krallen, die diese auf dem Asphalt verursachten. Die dumpfen Aufschläge der Tatzen oder Krallen aber nicht Klauen oder Hufen sagten für mich auch etwas darüber aus, wie schwer dieses Wesen war. In diesem Fall sehr schwer.

Dies sind einige Argumente, die dagegen sprechen, das es ein Pferd war.

Und glaube mir Dave Raven, ich hinterfragte auch alles von A-Z, ich bin kein labiler, naiver Mensch, der alles glaubt was er hört, in der heutigen Welt der Illusionen nicht einmal mehr alles, was er sieht. Doch in einem Punkt bin ich mir diesbezüglich sicher und zwar, dass das die Blanke Realität war und ich kein einziges Tier in unserem Breitengrad kenne, dass diesem entspricht.


Danke


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 01:24
@Beleger
Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt? Dann könnte man klären ob es zum Beispiel ein Wesen aus einem Wald ist.


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 01:29
@Beleger
War dieses Wesen auf 2 Beinen unterwegs oder auf allen vieren?


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 01:39
Hallo Naddel1987

Auch vielen Dank Dir für deine Beitrag.

Zunächst einmal eine Frage: Gab es in deinem Leben wirklich noch nie was, dass über deinen Horizont ragte, etwas, dass nicht logisch erklärbar war? Auch du Dave Raven? Wenn ja, erzählt doch, nimmt mich wunder.

Ich verstehe natürlich deine Zweifel und dein Misstrauen zu diesem Thema, die sind ja auch gut und gesund. Auch ich, hatte meine entschlossene und überaus verfechdende Meinung solchen Dingen gegenüber. Ich dachte immer, dass dies doch alles ein Haufen durchgeknallten, drogenkranken und abgefuckten Idioten sind, die solche Sachen Erzählen oder Steif behaupten. Bis ich selbst das Erwähnte erlebte. Ab diesem Tag, alls ich mich diesen Sachen öffnete, sprich, dass es mehr als die angenommene Realität gibt, fingen mich vermehrt mysterieuse Sachen an zu begleiten, dies ist aber ein anderes Thema.

Nicht dass ich falsch verstanden werde Sullyerna, keine Vervolgungswahn, keine Halluzinationenauch sonst keine langzeitschäden von Drogen, ich habe noch nie Drogen genommen, ausserd einmal ein Joint probiert, was Jahre her ist. Aber danke trotzdem, für deine unangebrachte Bemerkung. Und wenn man schon mal dran ist, auch danke Dir Komaschwefel, dein Witz war wirklich toll, konntest sicher viele zum lachen bringen mit deinem kindlichen verhalten. Ein Tip; wenn Du dieser Diskusion nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit beitreten kannst, mach was anderes. Bringt Dich sicher weiter, dieser Ort wird demfall nur Zeitverschwendung für Dich sein.


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 01:40
Ich wohne auf dem Land und das Wesen ging auf allen vieren.


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 01:50
@Beleger
Ich zweifel nicht, ich denke nur rational (aber darüber kann man auch diskutieren, das will jetzt aber nicht). Es kann möglich sein das es irgendein Wesen aus z.B. dem Wald ist, wenn einer in der nähe ist. Vielleicht ein verschollens Tier, aber das würde vorraussetzen das es noch von anderen Berichte gibt oder etwa ältere Aufzeichnungen.


melden
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 01:53
Ich könnte meinen das es ein Hirsch oder sowas war, aber so wirklich was kann ich mir aus der Erklärung auch nichts zusammenreimen was es sonst so sein könnte. Wegen dem Standort im Ländlichen kam ich zu meinem Entschluss. Gibt es noch Bären in Deutschland ?


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 01:56
@shion
Ich denke nicht, sonst hätten sie damals nicht Bruno getötet, da er frei herum lief.


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 02:20
Hallo Shion

Vielen Dank

In Ländlichen Bergregionen zentraleuropas gibt es noch vereinzelt Bären ja, jedoch sind diese vom Aussterben bedroht. Sie würden vorallem aufgrund Dessen für einen wochenlangen Wirbel in den Medien sorgen und von dem ist mir bis heute nichts bekannt.

Es gibt Beriche von diesem Ding, es haben bis jetzt fünf zum Teil unabhängige Personen davon berichtet und es aufs peindlichst, genauste Detail beschrieben. Mehr sind mir nicht bekannt, was nicht heisst, dass es nicht mehr gibt. Das ist ja schlussendlich auch der Grund, wieso ich hier darüber schreibe, mich nimmts einfach wunder, ob es vieleicht noch mehr Leute mit der selbe Erfahrung gibt. Dave Raven, wenn Du aber Berichte aus den Medien meinst, gebe ich Dir recht. Laut Medien giebt's es nicht.

Ein paar offene Fragen: Hast Du es Schonmal erlebt, dass etwas in den Medien verschwiegen wurde? Könnte es vieleicht sein, dass die Behörden dieser Welt sowas in den Medien um jeden Preis verhindern würden? Könnte es sein, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen und nie wissen werden? Glaubst Du an Got?

Dave Raven zu dem Thema mit den rationell erklärbaren Dingen, kann ich Dir noch etwas interessantes erzählen. Etwas das mit scheinbaren Zufällen und ein bisschen mehr im Zusammenhang steht aber das ein wenig später. Hoffe es weckt deine Neugier, auch wenn es merkwürdig tönt, ich konnte es auf jedenfall selbst fast nicht fassen und bekam beinahe ein bisschen Angst.


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 02:22
Na dann bin ich aber mal gespannt.
Wie schnell muss ich mir das Wesen den jetzt genau vorstellen?


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 02:28
Dave Raven, wer bist Du überhaupt? Wie altbist du? Bist du Jäger oder Förster?
Wiso befasst Du dich mit solch einem Thema, selbst schon mal was erlebt oder suchst Du nach so einem Erlebniss, nach einem Beweis für schon so viel gehörtes vieleicht?
Du hast geschrieben, das Du dich neu auf dieser Page bewegst, was hat dich hier her geführt?


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 02:30
@Beleger
Ich bin Dave Raven. Ich bin 22 Jahre alt und kein Jäger oder Förster. Ich interessiere mich, wie du vielleicht schon gelesen hast, für Paranormales, vorallem Geistererscheinungen. Ich habe selbst schon einige "Geister" wahrgenommen. Der "Zufall" hat mich hierhin geführt.


melden

Mysteriöses Wesen

13.07.2009 um 02:33
Es war für mich nur zu erkennen, weil es über eine Strecke von 70 Metern vorbeilief und ich auch für diesen Zweck in einem idealen Abstand zu ihm war. Zwei Andere, die ein kleineres Blickfeld hatten, haben es schon nicht mehr gesehen. Stell Dir einfach vor, dass es die 70 Meter in einem Nu passiert ist.


Anzeige

melden