Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Extrem schnell wachsende Pflanze

Filter einstellen
00:09

Plant attack

Soeben ist dieses schreckliche Geheimvideo aufgetaucht. Er kann nicht mehr antworten.
Beitrag von voidol - am 21.07.2010
02:42

Kudzu

Ja, da fällt mir auf Anhieb nur Kudzu ein. Habe von dem Kraut auch noch Samen liegen die ich mal bei uns im Stadtpark “zünden“ wollte, es aber nach Durchsicht verschiedener Berichte gelassen habe.
Beitrag von Chesus - am 18.07.2010