Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kevin Richardson - Der Löwenflüsterer

Filter einstellen
03:05

Christian The Lion - the full story in HQ with Sigur Ros soundtrack

@littlebuddha69 wie gesagt, bei der Dressur, benutzt man nur die Konditionierung. dh. man verbindet 2 Dinge miteinander, indem man sie gleichzeitig geschehen läßt. Man kommuniziert quasi mittels ausgemachter Zeichen, was was bedeutet. Und das nur in eine Richtung! Also vom Mensch zum Tier. Das ist eine einseitige Kommunikation und kann sogar gefährlich sein! Man siehe sich dressierte Löwen und Hunde an.....oder Elefanten, also bei wehrhaften Tieren.Es fehlt die Liebe, sich in das Tier hinein...
Beitrag von Omega. - am 30.11.2010
04:14

Lion vs Tiger vs Human (ROAR)

Was ich auch noch überwältigend finde, sei es an Darstellung und Produktion ist der Spielfilm . Unglaublich was für Szenen in dem Film zu sehen sind. Löwen, Tiger, Jaguare, Leoparden auf einem Flecken und mittendrin, Menschen.
Beitrag von can - am 16.07.2010
04:44

Dangerous Companions

Moin :)Ich weiß nicht, ob ihr folgenden Mann schon kennt. Er heisst Kevin Richardson, ist gelernter Krankengymnast und ist Manager im Wildpark von Südafrika. Ich habe seine Videos im Internet gesehen und finde sie sehr beeindruckend.Kevin gelingt es, sich in diese Tiere hineinzuversetzen und mit ihnen zu kommunizieren. Sie akzeptieren Kevin als ein Rudelmitglied und es ist ihm so möglich, Emotionen und Gefühle mit den Löwen zu teilen.Kevins aufgestellte Regeln gegenüber Löwen.Hier mal ein...
Beitrag von can - am 16.07.2010
03:38

South African 'Lion King' Is Like One Of The Pride

Moin :)Ich weiß nicht, ob ihr folgenden Mann schon kennt. Er heisst Kevin Richardson, ist gelernter Krankengymnast und ist Manager im Wildpark von Südafrika. Ich habe seine Videos im Internet gesehen und finde sie sehr beeindruckend.Kevin gelingt es, sich in diese Tiere hineinzuversetzen und mit ihnen zu kommunizieren. Sie akzeptieren Kevin als ein Rudelmitglied und es ist ihm so möglich, Emotionen und Gefühle mit den Löwen zu teilen.Kevins aufgestellte Regeln gegenüber Löwen.Hier mal ein...
Beitrag von can - am 16.07.2010