Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Terminator Gen (developed by Monsanto und BASF)

Filter einstellen
04:01

Anti-aging through better nutrition

@Katori Keine Ahnung, das is ja der Mist mit der Kennzeichnung. Das sind auch eigentlich die einzigen tiefgrünen Gemüse, die ich kenne und ohne Weiteres kaufen kann.Ich hab diese Information aus dem Hörbuch "Entgiftung durch Pflanzen" von David Sandoval.Das klingt alles ziemlich ehrlich und logisch, was er da erzählt. Angeblich hat er sich vom Asthma geheilt mittels Gemüse-Kur und nun gibt er sein Wissen weiter.Je mehr Chlorophyll man zu sich nimmt, desto mehr Sauerstoff kann man aufnehmen,...
Beitrag von matraze106 - am 16.09.2010
08:54

We Feed the World Schlüsselszene Nestlé

Einen kleinen Aperetíf gefälltig? Was geht eigentlich in so einem Konzernchef vor sich?Hören wir dazu den Nestlé-Chef Peter Brabeck-Letmathe... (ab Minute 2)
Beitrag von matraze106 - am 14.09.2010