Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unsere Welt ohne das Massenausterben vor 65 Mio. Jahren

Filter einstellen
00:30

Nazis riding dinosaurs

reiten auf dinosaurier :D (sorry konnt ich mir nicht verkneifen ^^)könnte mir auch vorstellen, dass so weitergegangen wäre, die 65 mio jahre, machen den kohl auch nicht mehr fett^^ ich schätze ma, dass die schuppenhaut nach und nach verschwunden ist und sich federn durchgesetzt haben. an die herrschaft der vögel glaube ich nicht, da jetzt schon die vögel die herrschaft haben.der mensch wäre bestimmt immernoch auf den bäumen, da er sich nicht runter traut^^
Beitrag von niggie - am 10.04.2011