weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:23
Liebe Gemeinde,

habt ihr das auch in den Nachrichten gehört und gesehen, wie ein junges Mädchen sechs kleine Hundewelpen einfach grinsend in einen Fluß wirft und zusieht wie sie qualvoll ersaufen?

Wir krank können Menschen eigentlich noch sein...


melden
Anzeige
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:25
@Subhuman


ich würd das nicht so eng sehen , ich hab als kind auch katzen eingesperrt um zu schauen wie sie reagieren und wie das ausschaut , das ist kindliche neugier , mehr nicht denk ich mal ....


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:26
nicht so eng sehen?

Diese Antwort ist genauso widerwärtig...


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:27
Hab das Video auch vorhin gesehen, dass ging wohl schon durch einige Foren durch die Welt und man versucht diese Mädel zu identifizieren.
Das sie auch noch "wooohh" schreit... dass ist echt krass...


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:27
:D


das ist nun mal so mit kindern , ab und zu haste eins dabei das sich der qual garnicht bewußt sein kann ....


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:27
Vielleicht denken diese degenerierten Kinder anders, wenn man ihnen das gleiche antut.
Es fehlt endlich eine neue Gesetzgebung, die Tiere nicht mehr als Sachen betrachtet.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:27
@Subhuman

Wie alt war denn dieses junge Mächen?

*blubb*


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:28
helmfried schrieb:das ist kindliche neugier
Irgendwo hörts aber auch auf, oder?!

Tzz


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:28


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:29
ach ja und @helmfried

Hast du Kinder? Schon mal was von Erziehung gehört? Als eine der ersten Sachen sollten Kinder
Respekt vor anderen Lebewesen erlernen.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:30
@felluca


kinder sind noch keine erwachsenen , das hat garnichts mit erziehung zun tun , viele jungs sizieren auch mäuse oder kröten , blasen diese sogar auf , machen sich ein scherz daraus auf enten zun schießen mit der zwille , da kannste erziehen wie du willst ,

und nein ich hab keine kinder , aber nen ziemlich lebhaften neffen


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:31
@helmfried

und Katzen mal einzusperren ist ja wohl kaum mit sowas hier zu vergleichen...

ausserdem dürfte sie sicher schon jugendlich sein...


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:33
@Subhuman


du hjast geschrieben junges mädchen ....

kann das video nicht anschauen aber wenn es eine jugendliche ist dann ist der folgenden diskussion darüber ja keine grenze gesetzt was die motive angeht


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:33
@helmfried

ich habe keine Mäuse, oder Frösche seziert, finde es aber auch im Rahmen einer Unterrichtung
an der Schule nicht so schlimm, wie das angesprochene Videobeispiel.
Man kann auch nicht Äpel mit Birnen vergleichen.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:34
@helmfried

versteh ich hier irgendwas falsch?

Ist eine Jugendliche nicht als jung zu bezeichnen??


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:35
ich bin von einem kind ausgegangen , da wird der ein oder andere elternteil bestimmt schon die nase gerümpft haben was das kind mit dem tier so anstellt.

@felluca


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:35
Okay, jetzt habe ich das Video gesehen und in mir tobt es.

Ich dachte anfänglich, dass es sich dabei um ein wirklich junges Mädchen handelt, was eventuell noch kein wirkliches Schuldbewusstsein entwickelt hat, aber hierbei handelt es sich ja um ein Teenager, wenn ich das richtig erkenne.

Nun gut; hoffen wir mal das die junge Dame nun schon über 14 ist und identifiziert wird...!,

*blubb*


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:36
@Subhuman


nein , eine jugendliche dürfte mit mitgefühl in einer gesunden entwicklung schon etwas weiter sein als ein kind .


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:37
@datrüffel

...und was passiert dann?
3 Stunden die Städtischen Beete krauten?

Das ist doch ein Witz.


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

01.09.2010 um 13:37
bei diesem Miststück sollte man die mittelalterliche Prügelstrafe wieder einführen


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tod durch Aknemittel125 Beiträge
Anzeigen ausblenden