Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spinnen - Das Wissen über den Netzbau

Filter einstellen
01:51

Spiders On Drugs

Das mit den Spider-Drugs kenne ich schon. Wirklich interessant. Gibt auch ein Video dazu. Die Auswirkungen der Drogen auf den Netzbau sind nicht verwunderlich. So wie die Drogen bei uns auch die Wahrnehmung, Koordinationsfähigkeit oder das logische Denken verändern, so wird dies bei den Spinnen ähnliche Spuren hinterlassen. Wenn wir unter Einfluss von LSD Möbel zusammenbauen sollen, dann wird das auch dementsprechend aussehen :D Richtig genial finde ich ja auch das Spinnennetz von der THC-Sp...
Beitrag von Y34RZ3RO - am 10.09.2011