Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Umweltbewusst leben - Tipps?

Filter einstellen
01:12

Canned Dreams | Trailer

Es geht mir um Umweltbewusstes leben. Wie zB. Kunstoff vermeiden, vieles wiederverwerten etc. Einfach um die Umwelt, die Luft, einfach unsere (noch) schöne Erde ein wenig zu unterstützen oder zu helfen dass es nicht schlimmer wird.Habt ihr selber so einige Tipps für andere User? Was macht ihr selber? Welche Maßnahmen setzt ihr bewusst ein um die Natur bzw. Umwelt zu schützen? Ich wäre über einige Tipps sehr dankbar und vl. kann man dann ja auch über die Vorschläge diskutieren, wie sinnv...
Beitrag von liaewen - am 15.02.2012