Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Glauben, Homosexualität
diphtherie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 14:56
Ein Zitat: "Und dass wir was gegen Schwule haben, liegt nunmal daran, dass Allah (s.t.) nicht gewollt hat, dass Schwule existieren, sonst wäre dies klar geworden. Homosexualität ist nunmal eine Pest, die nur Krankheiten (wie HIV, Aids) mit sich bringt.
Was in der Sharia passiert, weiss ich nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie die Todestrafe erhalten oder verbannt werden von der Gewsellschaft, damit sie keinen mehr schaden oder anstiften.
Ich habe einen Schwulen in meinem Kurs, den töte ich ja auch nicht gleich, ich rede aber normal mit ihm und er mit mir. Ich halte nunmal Distanz, da ich mich auch ohne meine Religion vor solchen Leuten ekel, weil sie unnätürlich sind. Klingt hart, aber so ist nunmal die Biologie, die Physik und die Chemie."

Was haltet ihr davon?

Le style c'est moi!




melden
Anzeige

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:04
naja homosexualität ist ansichtssache...
aber das gehört eigentlich eher in *warum haben reliogionen was gegen schwule* oder??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
diphtherie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:07
Ich wollte die Worte mal für sich wirken lassen.

Le style c'est moi!




melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:07
Ich finde es ist dumm und intolerant sowas zu denken.
Allerdings bin ich auch Atheistin und vielleicht deshalb der Meinung
das man auch mal ein wenig hier im Leben stehen sollte und nicht
immer in der Bibel oder Koranwelt existieren sollte.

Homosexuelle Menschen gehören zu unserem Leben dazu.
Es gibt und gab sie schon immer.
Homsexuelle bringen HIV über uns?
So ein schwachsinn....so ein Satz müsste eigentlich bestraft werden.

Furchtbar!
Mehr Toleranz für diese Welt!
Man muss ja niemanden heiraten, aber man
sollte jede Person aktzeptieren, auch wenn sie
anders ist als man selbst.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)



melden

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:08
Mir sind sie zwar auch ned so geheuer, aber das is echt schwachsinn!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:09
@ diphtherie
achso von wegen wirken^^

aber das mit dem hiv das die das über uns bringen das ist echt schwachsinn.. aber es gibt halt auch verblendete menschen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:10
Der Typ der das sagt ist selbst geisteskrank . . .

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden


melden

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:11
„Was haltet ihr davon?“

Na ja, eigentlich gar nix also genau so viel wie ich von dir halte.

Aber wie lange keiner versucht mir seine Sicht der Dinge aufzudrängen akzeptiere ich die jeweilige Meinung.


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden
diphtherie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:12
@Silberblume
Ja. Aber meine Frage ist: Muss ich mir sowas gefallen lassen? Ist die Toleranz der Intoleranz richtig. Ich verstehe, dass dich das nicht betrifft, Silberblume... Mich aber schon... Man könnte die Worte austauschen, statt Homosexueller halt "Schwarze" schreiben und schon wäre alle Welt in Aufrur. Es geht mir darum, mal das auzusprechen, was immer tod geschwiegen wird.

Le style c'est moi!




melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:16
Ja ist ja auch so....
es gibt Menschen die sagen das Homosexuelle HIV über uns gebracht haben,
und andere behaupten sogat es seien ja die Afrikaner...

sowas dummes das ist schon unfassbar

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)



melden

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:31
@diphtherie


Ich halte nun mal Distanz, da ich mich auch ohne meine Religion vor solchen Leuten ekele, weil sie unnatürlich sind. Klingt hart, aber so, ist nun mal die Biologie, die Physik und die Chemie."

Ich finde Intoleranz viel unnatürlicher. Was heißt hier so ist die Biologie?

Da gibt es grade viele Beispiele für Homosexualität.

Die Bonobos Die Gesellschaftsform der Bonobos - Frieden durch Sex

Das was Du sagst kann ich nicht nachvollziehen. Kein normaler Hetero, also ein Frau zum Beispiel greift mit einfach mal so zwischen die Beine, und ein normaler Homosexueller tut das ebenso wenig. Was ist denn eklig? Wenn ich mir Sex von dicken Frauen vorstelle, könnte ich auch sagen, ich finde das nicht erotisch, muss es mir ja aber auch nicht vorstellen. Halte ich deswegen abstand zu dicken Frauen? Blödsinn, tue ich natürlich nicht. Ebenso wenig muss ich mir vorstellen wie es Homosexuelle es mit einander machen.

Das was unnatürlich ist die Vorstellung in deinem Kopf. Du sagst ja nicht mal: ich finde es unnatürlich sonder es ist unnatürlich und begründest das mit der Biologie, Physik und der Chemie. Bedenke das ist nur Deine These die Du hier kundtust, und nicht mehr.

Du kannst Dich gerne ekeln, da bleibt Dir überlassen, aber zu behaupten das, Homosexualität unnatürlich ist, ist eine Diffamierung aller Homosexuellen und eigentlich schon frech, ja fast rassistisch.

Du solltest Deine Aussagen besser überlegen, und Deine persönliche Meinung klarer von Wahrheiten trennen.

Das ist meine Meinung, und ich bin hetero, also keine … PN :)


lebe lange und in frieden


melden
diphtherie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:34
@nocheinPoet
Ich bin selber Homosexuell. Ich habe jemanden ZITIERT. ;-)

Le style c'est moi!




melden
gummo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:34
komisch, dabei sind die ganzen machoaraberjungs doch selber unterschwellig auf männer fixiert. daher ihr pseudohartes auftreten und ihre frauenfeindlichkeit.


melden

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:38
[[[Mir sind sie zwar auch ned so geheuer, aber das is echt schwachsinn!]]]

Der Beitrag sagt eigentlich alles aus.

Davon mal abgesehen gibt es Mttel sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen. Beispielsweise Kondome. Ausserdem gibt es internationale Verträge, und zum Beispiel unser Grundgesetz die nicht zulassen, dass Menschen aufgrund solcher Dinge wie Homosexualität unterdrückt werden sollen.

Desweiteren schwirrt hier ein Seitenlanger Thread rum indem das doch eigentlich alles mitdurchgekaut wird.



真 善 忍
加油


melden

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:39
ups... :) gut so ... aber dennch .. ich nicht .. keine .. PN .. :)

Die "" haben wohl nicht gereicht .... mach ma lieber so ...

lebe lange und in frieden


melden
diphtherie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:40
@namenloser
Nein, mir war es wichtig genau diese Worte zu betonen. Genau diese Worte...

Le style c'est moi!




melden

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:40
@ diphtherie

hm ja ich glaube man muss intoleranz akzeptieren.. nicht respektieren, aber akzeptieren.. sonst ist man doch nicht besser oder...
jeder hat eben seine eigene meinung...
das muss man akzeptieren.. aber eben nicht respektieren...
das ist ja dir überlassen... aber jedr verdient akzeptenz (man ich schreib nie wieder respektieren und akzeptierenXD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


melden
diphtherie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:43
@Silberblume
Dann akzeptierst du also auch andere Arten von Faschismus, wie z. B. Neo-Nazis (solange sie nicht gewalttätig werden) ???

Le style c'est moi!




melden
gummo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:43
"hm ja ich glaube man muss intoleranz akzeptieren.. nicht respektieren, aber akzeptieren.. sonst ist man doch nicht besser oder...
jeder hat eben seine eigene meinung...
das muss man akzeptieren.. aber eben nicht respektieren...
das ist ja dir überlassen... aber jedr verdient akzeptenz (man ich schreib nie wieder respektieren und akzeptierenXD)"

genau dieses geschwafel verursacht den meisten schaden. deutschland 2006


melden
Anzeige
diphtherie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

05.02.2006 um 15:46
@gummo
Nein, ich denke sie weiß schon wovon sie redet. Abe rich finde sie versteht den Begriff "Toleranz" falsch. Denn man darf nicht mit zweierlei Maaß messen. Tatsache ist doch, dass uns in Deutschland (bin noch nicht mal Deutscher) immer erzählt wird, wir müssten alles akzeptieren, was religiös oder kulturel begründet ist. Wenn man will kann man aber alles damit begründen.

Le style c'est moi!




melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Untragbar47 Beiträge
Anzeigen ausblenden