Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Chronischer Botulismus bei Rindern

Filter einstellen
44:16

Das Gift im Kuhstall Sterbende Tiere, kranke Menschen

Exakt - die Story MDR tote Tiere,kranke Menschen
Beitrag von Usul - am 09.05.2014
01:24

Chronischer Botulismus: Höfe im Allgäu betroffen

Ich weiss nicht wie bekannt euch das ist mit dem chronischen Botulismus bei Rindern ,aber ich wusste das bis heute noch nicht ,deshalb der Beitrag für alle, die auch noch nichts davon wissen:Hier ein Film von MDR vom 30.05.2012 : das von einem Allgäuer Bauer : Internet ist auch noch mehr dazu zu finden.Im Verdacht stehen Biogasanlagen..das Futter verunreinigt..Auch Landwirte sind erkrankt.Was denkt ihr darüber ?
Beitrag von kosima - am 03.06.2012