weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbogener Schlüssel

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlüssel, Verbogen

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 20:50
Hallo zusammen!!
Ich hab mal eine Frage an euch!! Meine Mutter hat heute ganz normal die Tür mit ihrem Hausschlüssel geöffnet. Ist dann in ihre Wohnung gegangen und den schlüssel auf Die Fensterbank gelegt!! Nach kurzer Zeit ist ihr aufgefallen das der Schlüssel verbogen ist ohne das ihn jemand angefasst hat!!
Meine Frage ist nun ob es eine Bedeutung hat wenn sich ein schlüssel von Geisterhand verbiegt und wenn ja welche!!
Ich bitte um eure Hilfe!!
Danke im Vorrauß!!!

Gruß Michael


melden
Anzeige

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 20:54
Vielleicht wurde der Schlüssel durch das Schloß verbogen.
Kann ja auch vorkommen das Schlüssel dadurch abbrechen.


melden

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 20:56
oder uri geller ist in der nähe! :D

glaub aber eher dass er im schloss verbogen wurde.
wie stark?


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 21:00
sie hat den bestimmt nur zu doll, beim aufmachen gegen die seite gedrückt..


melden

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 21:01
Wie doll verbogen, mehr als 20°?


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 21:03
ab 30° wars ein geist! :D


melden

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 21:04
ab 33° um genau zu sein^^


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 21:05
oh pardon.. ich bin ja noch nich so ein ausgereifter ghostbuster wie du :D


melden

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 21:33
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM !!!! *Augen verdreh*

Der Schlüssel kann sich durch Wärmeunterschiede verbogen haben.
Oder sie hat zu stark gedrückt beim Aufschließen das der Schlüssel sich verbogen hat und sie hat das am Anfang nicht realisiert.


melden

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 21:37
Es gibt Schluessel-Bieg-Geister (das sind die Geister verstorbener Schluesseldienstmitarbeiter). Sie verbiegen Schluessel, um ihren Nachkommen zu mehr Umsatz zu verhelfen.


melden

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 21:40
@uri-geller
@uri-geller


dein thema!!!!

@oscho

nur er kann dir helfen;)


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 21:42
ndr is grad viel spannender


melden

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 21:44
gehts da auch um verbogene sachen?^^


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 21:48
nein, reeperbahn :D

ich hatte mal ne spardose, den schlüssel dazu hab ich(?) auch verbogen, von da an hab ich einen schraubenzieher (!) benutzt, um sie zu öffnen


melden

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 21:56
@Diskussionsleiter/Threadersteller

Deinem Thread hier fehlt es an einigen sehr wichtigen Details.

1. Um was für eine Art von Schlüssel handelt sich genau?

Es gibt verschiedene Arten von Schlüsseln, die Bezichnung gibt beispielsweise Auskunft über das verwendete Material, welches ja bekannterweise auch unterschiedlich stabil ausgelegt ist und ebenso unterschiedlich auf Temperaturen reagieren kann. Es gibt z.B. Zylinderschlüssel, Bohrmuldenschlüssel, Doppelbartschlüssel, sogenannte Chubschlüssel und auch Buntbartschlüssel.

2. Wie groß war der wirkende Temperaturunterschied?

Kam deine Mutter aus einem beheizten Auto, oder von draußen, war die Heizung voll aufgedreht, oder nur auf Frostwächter eingestellt. Mit welchen Gradzahlen in Bezug auf die Körpertemperatur(beim Schlüssel einstecken und drehen) haben wir es hier zu tun?

3. Warum ist es eine Tatsache für dich, dass eine Geisterhand im verbiegenden Spiel anwesend war, so dass du nur noch nach der Bedeutung des Verbiegens, nicht aber nach der Ursache fragst?

Nur mal so als Anregung und damit ich mir bei der eventuell folgenden Löschbegründung nicht mehr so viel Mühe geben muss. :D


melden

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 22:05
Mach mal n foto oder so ;)


melden

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 22:08
Ich glaube nicht, dass das Foto einer Wirkung, -in diesem Fall-, Schlüsse auf die Ursache zulässt. ;)


melden

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 22:25
oscho
oscho schrieb:Hallo zusammen!!
Ich hab mal eine Frage an euch!! Meine Mutter hat heute ganz normal die Tür mit ihrem Hausschlüssel geöffnet. Ist dann in ihre Wohnung gegangen und den schlüssel auf Die Fensterbank gelegt!! Nach kurzer Zeit ist ihr aufgefallen das der Schlüssel verbogen ist ohne das ihn jemand angefasst hat!!
man was für ein unsinn ein schlüssel der sich von "selbst" verbogen hat.... haha sag mal bist du sicher das es nicht villeicht deine mutter das gewesen ist??? vielleicht kann sie ja telepathisch schlüssel verbiegen??


melden

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 22:31
Erstmal dank ich euch allen!! Ich werde nochmal genau nachfragen bei meiner Mutter und mir den schlüssel mal beschreiben lassen!! Melde mich dann wieder!!!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 22:32
man was für ein unsinn ein schlüssel der sich von "selbst" verbogen hat.... haha sag mal bist du sicher das es nicht villeicht deine mutter das gewesen ist??? vielleicht kann sie ja telepathisch schlüssel verbiegen??

Genau, telepathisch Schlüssel verbiegen ist viel realistischer und nachvollziehbarer ^^


melden
Anzeige

Verbogener Schlüssel

25.11.2008 um 22:40
@Nichtmensch
Nichtmensch schrieb:Genau, telepathisch Schlüssel verbiegen ist viel realistischer und nachvollziehbarer ^^
klar wieso nicht?? bring doch mal ne bessere erklärung!


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden