Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wirbelstürme

Filter einstellen
02:40

Tornado en Berlin (2002)

Das war ein Teil,da schwebte eine gespaltene Kastanie wie ein Luftkissenboot an mir vorüber,eiergrosse Hagelstücke,das komplette Programm inclusive Rüssel mit Touchdown
Beitrag von Warhead - am 24.05.2013
05:48

Oklahoma Tornado Warning with Severe Hail and Strong Wind Gusts, May 29th, 2012

@Wolfshaag Ne sorry, ich meinte das Video hier:
Beitrag von Jantoschzacke - am 18.11.2012
04:17

Tornado-Alarm! - Schnittverletzungen

@Wolfshaag Ein Tornado in Deutschland ist mir in Erinnerung geblieben, das war der Tornado in Micheln. Dieses Video ist auch extrem, der eine Typ lacht noch, als er die komplette Fensterscheibe ins Gesicht bekommt. Total verrückt, aber Risiko muss sein, für die Wissenschaft.
Beitrag von Jantoschzacke - am 18.11.2012
00:51

Portugal: Tornado jagt durch Urlauberregion

@yoyo @Wolfshaag Ich wäre auch unterm Tisch verschwunden. Das war ein ganz schön böses Monster.Wenn man sich die Fenster in diesem Video so an sieht, dann weiss man was der Typ der das gefilmt hat für ein Glück hatte, als er am Fenster stand:
Beitrag von Jantoschzacke - am 18.11.2012
08:59

Der Hurrican und die Präsidentenwahl

conrebbi hat mal wieder ein video zu sandy gemacht, ich selber muss echt kotzen wen man so sieht wo die informationsquellen her kommen so ein scheiss zu verzapfenaber er weis ja alles, objektivität ist hier wo weniger der fall ^^
Beitrag von DeboraMorgan - am 05.11.2012
11:31

Rescue of HMS Bounty during Hurricane Sandy

Hier ein Video von der Rettung der Besatzung.
Beitrag von bit - am 30.10.2012
02:46

Raw: Amateur Video of Sandy Showing Up

Es ist immerhin ein Jahrhundertsturm und der sollte nicht unterschätzt werden! Bin gespannt ob Ausläufer davon auch in Deutschland ankommen.
Beitrag von Jantoschzacke - am 29.10.2012
00:50

Lightnings in Slomotion - Blitze in Zeitlupe!

Was für Naturgewalten das sind. Wow!Hurrikan Sandy in New York: Sturm vor der Ostküste Sandy Hits New York City October 29,2012
Beitrag von Jantoschzacke - am 29.10.2012
13:39

Hurricane Katrina Historic Storm Surge Video - Gulfport, Mississippi

Weiss, Katrina ist etwas weiter zurück. Aber die Bilder sind schlicht der Wahn, zwei die mitten drin waren. Mit Absicht. Und fast nicht überlebt hätten. Gulfport hat neben Biloxi das meiste abgekriegt damals: Doku.
Beitrag von jojo72 - am 16.09.2012
29:20

Mit Sturmjaegern unterwegs Tornados in Deutschland

@Kyu Gute Idee der Thread, werde ihn verfolgen und unterstützen. :)Hier ein paar Dokus zum Thema für Sturmfreunde und Freaks (wie mich):
Beitrag von Wolfshaag - am 16.09.2012
41:31

Tornado-Wirbelstürme in den USA dokumentation german

@Kyu Gute Idee der Thread, werde ihn verfolgen und unterstützen. :)Hier ein paar Dokus zum Thema für Sturmfreunde und Freaks (wie mich):
Beitrag von Wolfshaag - am 16.09.2012
02:05

Typhoon Sanba - Okinawa

leider ist mir 'n kl Fauxpas unterlaufen,dass oben gepostete Video von mir,ist aus älterer Quelle......hier ein aktueller Eindruck.
Beitrag von gecu - am 16.09.2012
00:56

Starker Taifun auf dem Weg nach Japan

In den deutschen TV-News ist kaum etwas zu sehen...Immerhin beim Sender "Euronews".
Beitrag von gecu - am 16.09.2012