Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wir geben der Erde einen neuen Namen!

Filter einstellen
04:48

Polysics - Domo Arigato Mr Roboto

@Zehnmaster Domo Arigato, mR. Roboto...
Beitrag von Drakon - am 27.09.2012
04:56

Pachamama

@blOckOut Gefällt mir sehr, die Idee. Denn Erde gibt es ja wahrscheinlich auch auf anderen Planeten.Erde ist ein Element, aber ganz sicher kein richtiger Name. Wäre ja auch doof,wenn jeder Mensch, mit Vor-und Nachnamen "Mensch" heissen würde.PachaMama zB. Grosse Mutter.
Beitrag von Drakon - am 27.09.2012