Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das war dch mehr als ein Alptraum, oder ? // Deutung ?

Filter einstellen
03:03

Kollegah - 99,9%

Ich habe grade schlecht geträumt. Und da Träumen ja nunmal das Ausmisten des Unterbewusstseins ist würde ich gerne wissen, was das grade war. Mein Stiefvater hat eine Werkstatt mit kleinem Wohnraum nebenan, in dem er wohnt. Ich war in meinem Traum bei ihm doch ihn selbst habe ich nicht gesehen. Nur meine Mutter. Meine Mutter und ich haben vie zu reparierenden LKW, nachts, auf der angrenzenden Landstraße von A nach B gefahren. Interessant ist hier nur, dass die Lichter jedes Fahrzeuges ausgef...
Beitrag von HollywoodHank - am 28.07.2011