Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:15
Klar, das ist mal wieder einer diese poetischen Jammerthreads, also killt ihn undversteckt ihn schnell im Underground, bevor noch wer was zu schreibt.

Nun zumThema, es ist bestimmt nur mein völlig falscher und subjektiver Eindruck, das ich wennich mir so die Threadtitels ansehe, irgendwie die wirkliche interessanten Themen nichtsehe.

Mal weiter gejammert, früher war eben alles besser.

Im ernst, findetihr auch, das es immer mehr Threads werden, und man sich inzwischen die guten, wie neNadel im Heue suchen muss?

Ich will nicht sagen, dass es wirklich weniger gewordensind, obwohl ich den Eindruck habe, aber auf jeden Fall mehr Threads mit reinemUnterhaltungscharakter zu finden.

Ich sehe die Ursache dafür in der Bescheidungdes Unterhaltungsbereiches.

Nun gut was meint Ihr, sehe ich das wieder zu eng,täuscht das nur, und alles ist gut, und ich will nur mal wieder abjammern rundrumzetern?

Anzeige
melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:18
Yeah gestern dacht ich mir erst "Hey es wär mal wieder Zeit für nenJammerthread!"^^


Naja die intresannten sind schon noch da, nur eben alle schon4 mal durchgekaut, dadurch wirds auch ned intresannter!
Irgendwann kommt einfach nixneues mehr!
Zumindest ned so was wie Oak Island oder so, dass haben wir nun allesschon durch!


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:19
Schreib doch mal ein paar interessante Threads......nee lieber nich, hab kein Fachabi inMathematik^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:19
Meinst Du diese vielleicht :D

http://www.allmystery.de/themen/lesenswert


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:26
Nachtrag:

Als ich anfing hier zu schreiben wusste ich oft nicht wo ich zu erst hinsollte, war alles recht spannend. Heute suche ich of t zehn Seiten durch, und finde nichtso Recht, wo man mal was zu sagen sollte.

Ach ich vermisse so was wie Descartes,so wo man echt nach drei Bier nicht mehr mitkommt, weil es echt schon Anspruchhat.

So die richtigen Knallerthreads wo man richtig denken muss, bevor manschreibt.

Momentan erklärt man aber mehr den Kids warum Wasser nicht brennt, undzum xten mal was zur Lichtgeschwindigkeit oder schwarzen Löchern.

Ich komme mehrso vor wie bei „01880 da werden sie geholfen“ man sucht heute als Kid nicht mehr beiGoogle oder Wikipedia, es gibt ja genug Idioten bei Allmystery, wenn man da mal blödefragt, dann suchen die einem schon was.

So tobt man hier in letzter Zeit mehrdurch die Themen und macht mehr die Auskunft, als wirklich interessante Diskussionen zuführen.

Hm,…

Will wer eine Banane?


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:33
nein ,lieber eine schokolade ,am besten eine mit nougat . :|
ich meine das es schoneinige gute threads gibt und das es am user liegt ihn intressant zu machen und da liegteben der hase begraben ,viele wollen einfach nur noch ihren frust von der seele schreiben,oder sich profelieren .es werden meiner meinung auch gute threads gelöscht ,mal läßtihnen oftmals nicht die möglichkeit sich zu entwicklen ,einfach etwas sofort im keimersticken macht vieles kaputt .


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:35
Wie wärs mit nem Gottesthread ;)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:36
Ach lieber Poet, erklär mir doch nochmal, warum Wasser nicht brennt^^


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:36
bööööteeeee


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:43
Naja ich bin selber zwar auch noch nicht so lange dabei aber ich muss sagen, dass ichauch oft nach Threads suche, wo ich was schreiben kann. An manchen Tagen finden die sicheben und an anderen nicht. Aber interessante Themen gibt es anscheinend wirklich immerweniger.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:47
@poet
Auch wenn du glaubst es ist schlimm, ich bin ja noch länger dabei und es wirdimmer schlimmer.

Ich frage mich manchmal wirklich warum man x Threads über denIslam oder Gott oder sonstwas aufmachen muß wenn sowieso in jeden das selbe durchgekautwird.

Leider werden meine Themen grundsätzlich gelöscht in denen ich dasbemängel.
Aber so ist Allmy halt.


Trotzdem haste recht.. Egal was dieanderen sagen.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:52
@ GilbMLRS

Wenn Du so süß fragst kann ich ja nicht anders.

Hase, Wasserist schon verbrannt, es ist verbranntes Gas nämlich Wasserstoff.

Man kann Wasserweiter „verbrennen“ zu doppelt verbrannten Wasser sprich Wasserstoffsuperoxid, den einOxid eine Verbindung mit Sauerstoff ist immer etwas Verbranntes. Eisenoxid (Rost) istverbranntes Eisen, eben Eisen in einer Verbindung mit Sauerstoff.

Kohlendioxid istverbrannter Kohlenstoff.

Im Übrigen ist verbranntes Eisen schwerer als nichtverbranntes, da eben der Sauerstoff auch etwas wiegt. Rostumwandler besitzen eineVerbindung, welche dem Eisen den Sauerstoff entreißt, und so mit wieder„entrostet“.

Aber das findest Du auch bei Google und Wikipedia, Du bist in übrigengenau einer der Kandidaten, die das bis zu Exzess treiben, lieber mal fragen als selbersuchen.

Du Torfnase. ;)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:54
Nachtrag:

Das weiter verbrennen benötigt aber mehr Energie als dabei frei wird,deswegen brennt Wasser nicht.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:56
Ob interessant oder nich, es zählt doch, dass es überhaupt noch Leute gibt, die sichGedanken machen und sich auf geistiger Ebene austauschen, es ist halt ein Forum für alleBereiche des Lebens und das Fokussieren auf interessante Themen wird zwar schwierigeraber Umwege erweitern bekanntlich die Ortskenntnis. Klar gibt es die Suchfunktion und esgibt immer welche, die sie missachten und je länger man dabei ist, desto mehr kennt manund desto weniger scheint einem interessant vorzukommen, wobei Themen, die ich heut alsnebensächlich und geklärt einstufe, mich erst auf diese Seite gebracht haben. Nun gut,ich glaube keiner brauch 20 Threads über Liebe und Partnerschaft aber ab und zu ist auchin den uninteressantesten Threads mal jemand, der eine Frage aufwirft, die vllt doch ganznachdenkenswert ist, obwohl sie nich zum Thema gehört. In dem Sinne: Nur Geduldirgendwann kommt schon wieder was Gutes.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 12:58
@poet

lol, ich weiß doch, das Wasser schon verbrannt ist, die Frage war auch nichernst gemeint^^ Bin ja schließlich kein Bildungsflüchtling.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 13:03
Anders als beim TV, wo die Blödheit der Zuschauer im Verbund mit den Kapitalinteressendes Senders das Programm bestimmt, hat man in einem Internet-Forum deutlich mehr Machtund Gestaltungsfreiheit.
Wir sind unsere eigenen Programmchefs. Wir bestimmen dieInhalte und die Form der Präsentation. Das Interesse der User zeigt sich an derHäufigkeit und Frequentierung der Themen.
Wenn es genügend gibt, die gerne "Gottdurchkauen", dann mag ich das als Ungläubiger zwar nicht lesenswert finden, aber es liegtdoch an mir, dann ein für mich interessantes Thema aufzumachen.
Vieles von dem, wasich hier, zugegebenermassen freiwillig, lese, lässt mich von gelindem Kopfschütteln biszu spontanem Brechdurchfall alle möglichen Reaktionen erleben.
Einiges finde ichinteressant, in manchen Fällen bilde ich mir ein, etwas dazu beitragen zu können, und seies nur, um irgendwelchen historischen oder politischen Blödsinn nicht unwidersprochenstehen zu lassen oder aber den zweifelhaftebn Unterhaltungswert zu steigern. Und andereFälle sehe ich eben als "hoffnungslos" an, oder als Themen, von denen ich keine Ahnunghabe, oder die ich einfach absolut uninteressant finde. Wurst, ob es "warum liebt michkeiner"-Teeniegejammer ist, Poltergeistbefall im Kinderzimmer, ein Crashkurs inAstrophysik oder die Frage, ob mein Gott nun göttlicher sei als der Deine.
Ich finde,Allmy ist durchaus ein interessanter Querschnitt durch die lieben Mitmenschen. Ich mageinige sehr, finde manche interessant, ignoriere die meisten und ganz wenige finde ichauch nervig. Eine klassische Party-Mischung eben. Allerdings ohne Mucke und Getränke.


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 13:09
Sehr gute Frage :)


melden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 13:13
BTW könnt ihr keinem die Schuld geben, dass es an guten Threads fehlt, da jeder das rechthat selber Threads aufzumachen!

Is ja nicht so als hätten nur bestimmte Leute dasrecht, und wenn ein Thema wirklcih intresannt ist, und gelöscht wird, lässt sich dasmeistens mit ner PN an den zuständigen Mod klären!

Doors hat das schon schöngesagt, nur eben zu kompliziert Ausgedrückt!^^


1x zitiertmelden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 13:17
kommt mir aber auch oft so vor @ threadersteller ;-)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 13:24
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:BTW könnt ihr keinem die Schuld geben, dass es an guten Threads fehlt, da jederdas recht hat selber Threads aufzumachen!
Genau da ist aber auch schoneines der Probleme.

Ich selber z.b. habe nicht immer die Zeit um auf Arbeitirgendwelche Themen die mich interessieren ins Forum zu hacken. Antowrten fällt da schonwesentlich leichter weil man nicht alles mögliche bedenken muß woran sich irgendwelcheLeute stören könnten und auch um das Thema überhaupt gut zu gestalten.

Aber es isteben nicht notwendig, wie ich es mal gezählt habe, 8 Islam Threads auf alleine der erstenSeite zu haben.
Oder dies Knut Ka*** oder sonstwas wie Nazis oder so.

Wenn mandas mal unterbinden würde wäre die ganze Sache schon um einiges leichter.


1x zitiertmelden

Wo sind die interessanten Threads geblieben?

26.04.2007 um 13:28
Zitat von DiscDisc schrieb:Ich selber z.b. habe nicht immer die Zeit um auf Arbeit irgendwelche Themen diemich interessieren ins Forum zu hacken
Naja aber mal blöd gesagteinfach nur nehmen und nix geben funktioniert in ner Community einfach nicht!
Wiegesagt es liegt an jedem einzelnen Threads zu eröffnen bzw hin und wieder auch mal nenintresannten thread aus der Versenkung zu holen, also das Problem, dass hier besprochenwird gibts einfach nicht!
Man kann sich über das sinkende Niveau von Allmy unterhaltenaber eben nicht darüber, dass es an Threads fehlt!


Anzeige

melden