Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dreieich - Eine heruntergekommene Villa

Filter einstellen
05:58

LOST PLACES: Die verlassene Villa Schott | Deutschland (Urban Exploration)

um nur ein paar links zu nennen, es gibt massenhaft davon...
Beitrag von wobel - am 01.01.2012
18:05

Dreieich Verlassenes Haus

dem Haus hats mal Gebrannt vor einigen Jahren, sie steht auch schon zeit 40 Jahren Leer.Der Name der Villa ist Schott und ein Weinhänlder streitet sich über das Familien erbstück ! Leider kann ich nicht mehr dazu was sagen ... :( ich weiß leider auch nicht wircklich viel darüber nur das es in dem Haus sehr Gruselig ist (besonders wenn man alleine in den Keller geht)
Beitrag von Uhrolox - am 01.01.2012