Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das EvD Vermächtnis

Filter einstellen
03:06

Das Erich von Däniken Vermächtnis: Interview mit EvD zu seinem neuesten Wurf (Ancient Aliens)

@h3nk3r hier ist der neue clip: jüngste tag...genau .. der knall kommt vor dem fall.... uf schwizerdütsch: "en fall fürs gääle wägeli"
Beitrag von smokingun - am 10.05.2014
10:00

Erich von Däniken & Tomy: Interview

@wanagi Super, dass du persönlich wirst! Ich habe das Buch in der Tat nicht gesehen, aber ich habe ihn darüber erzählen gehört. Sogar auf der YouTubeAcadamy: aber trotzdem NICHTS mit meiner Antwort zu tun und ich bin mir sicher, dass du das weißt! Und guckt mal bei 08:35 rein. Da klingt es doch so, als ob das alles wirkich passiert wäre. Sogar Erich seine Frau hat den Tomy gesehen und ihr ist der Löffel aus der Hand gefallen.Also doch ein Sachbuch... KEIN Roman! @smokingun 9 Euro oder du ...
Beitrag von HBZ - am 06.05.2014
10:00

Erich von Däniken & Tomy: Interview

Moin @Armine36 Schöner zusammenfassender Beitrag von dir,auch wenn,von den meisten,wohl kaum verinnerlicht. :)daher aber nochmal in kürze die Würze:Auch wenn mir manche Sachen und Thematiken etwas weit hergeholt scheinen,finde ich seine Denkansätze und Gedankenschlüsse manchmal sehr erfrischend.Moin @wanagi + @John_BrookLustig,die Geschichte,kannte ich noch garnicht und hab da noch ein kurzes Video zu gefunden.Interview zu ... Tomy und der Planet der Lügen
Beitrag von Tettenbura - am 05.05.2014
07:48

Deutsche Welle Polen

@azzmazter Nicht in HD, aber wahrscheinlich in Farbe und Bunt.
Beitrag von Spöckenkieke - am 27.04.2014
02:20

Die Ancient Aliens und das Erich von Däniken Vermächtnis (Trailer)

In seinem neuesten Video bettelt EvD nun um Geld, damit er als "Geheimnisträger" sein Vermächtnis ausplaudert. 9€ kostet das ganze. Was haltet ihr davon? Erinnert das an die Geldsammelaktionen von Greer und Konsorten oder findet ihr das ok?
Beitrag von Spöckenkieke - am 27.04.2014