Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das EvD Vermächtnis

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermächtnis, Erich von Däniken, Geldsammelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das EvD Vermächtnis

06.05.2014 um 14:47
Ich werde mir demächst mal für 9 € selber ein Bild davon machen, vielleicht schaff ich sogar irgendwie das Video dann runterzuladen, dann kann sich das jeder selbst angucken :D

Anzeige
melden

Das EvD Vermächtnis

06.05.2014 um 16:07
@rambaldi

Auch wahr: Warum sollte man etwas ändern, wenn es noch funzt.
"Never change a running system".


melden

Das EvD Vermächtnis

06.05.2014 um 17:55
@Spöckenkieke

vielen dank für die zusammenfassung^^
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Dann geht er auf die Marienerscheinung in Fatima ein, welche er ja auch schon in seinem Buch „Erscheinungen“ als Ufo abgekanzelt hat (und da war er nicht mal der Erste)
ja genau.. .Jacques Vallee hat auch die Fatima Erscheinung im ufo kontext schon 1965 in "Anatomy of a Phenomenon " behandelt.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Daher zeigen sich die aktuellen Ufos nun immer öfter um uns auf ihre Anwesenheit vorzubereiten.
Aha jau.... damit steigt er aber deutlich auf den Exo-Zug auf ..dann müsste logischerweise auch was auf Exopolitik zu lesen sein ..... *nachguck*


yup.!.Exobla- Fleischer hat da eine ausführliche (bewundernde-kritiklose ) zusammenfassung darüber geschrieben:




ach ja .ein paar bekanntere fälle aus den letzten 60 jahren willkürlich rauszupicken wo der jüngste der bsp da aus den 90er! stammt hat wenig mit der behauptung einer "aktuellen zunahme" zutun. wobei man eh unterscheiden sollte zu quantitativen meldungen und dem was übrigbleibt und selbst von dem rest ist nicht alles qualitativ verwertbar und selbst dann lässt sich nicht alles mit einer ET Hypothese verbinden und selbst davon sehe ich auch kein "zunehmender kontakt zwecks vorbereitung" ,eher noch das gegenteil wenn man statistisch arbeiten würde. naja es gibt durchaus auch noch jüngere qualitative fälle die kennt däniken aber scheinbar eh nicht ... vermutlich ist diese auswahl nur aus wikipedia geklaut oder so^^
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:ein Ufovideo welches am Flughafen Hernandez in Puerto Rico gefilmt wurde.Wo man schon auf den ersten Blick erkennt, dass es sich dabei um eine Spiegelung handelt.
lol.. das sagt übrigens Exo-Fleischer dazu :


"Ohne Zweifel ist diese Aufnahme einer der Höhepunkte in von Dänikens Vortrag - sie könnte die UFO-Forschung um einen weiteren wichtigen militärischen Fall bereichern."


gibts eine möglichkeit dieses video hier einzustellen?


2x zitiertmelden

Das EvD Vermächtnis

06.05.2014 um 21:07
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Auch wenn es deine Laster sind, muss du sie nicht bei Erich vermuten.
Super, dass du persönlich wirst!
Zu der Dehydration oder Traum hast du scheinbar das Buch nicht gelesen, dann wüsstest du, dass sie Massen an Wasserflaschen dabei hatten aber als er da war sind eben diese Flaschen explodiert.
Ich habe das Buch in der Tat nicht gesehen, aber ich habe ihn darüber erzählen gehört. Sogar auf der YouTubeAcadamy:

Youtube: Erich von Däniken & Tomy: Interview
Erich von Däniken & Tomy: Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hat aber trotzdem NICHTS mit meiner Antwort zu tun und ich bin mir sicher, dass du das weißt!

Und guckt mal bei 08:35 rein. Da klingt es doch so, als ob das alles wirkich passiert wäre. Sogar Erich seine Frau hat den Tomy gesehen und ihr ist der Löffel aus der Hand gefallen.

Also doch ein Sachbuch... KEIN Roman!

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:gibts eine möglichkeit dieses video hier einzustellen?
9 Euro oder du erfährst halt nichts von dem Vermächtnis. Kann doch nicht so schwer sein...

... früher oder später wird das schon noch für die Allgemeinheit zugänglich werden. Da bin ich mir sicher. Bisher wurden doch ALLE Behauptungen von Erich von Däniken öffentlich. Die Wahrheit kann einfach nicht unterdrückt werden.


melden

Das EvD Vermächtnis

06.05.2014 um 21:24
@HBZ
Er meint das Ufovideo vom Flughafen Wikipedia: Rafael Hernández Airport

Das Video wird es auch im Netz geben irgendwo. Aber Puerto Rico (wie eigentlich gesamt Lateinamerika) ist ne Ufoschleuder. Man schaue sich nur mal so ne Karte an.
M5GFRw1
Es ist ja eher schon eine Besonderheit wenn man auf dieser kleinen Insel mal nicht auf ein Ufo, oder irgend was andere mysteriöses stößt.
Ich meine, das ist halb so groß wie Schleswig Hollstein und das meißte sind unzugängliche Berge.


1x zitiertmelden

Das EvD Vermächtnis

07.05.2014 um 18:24
@Spöckenkieke

ja ich meinte nur das ufo video.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Es ist ja eher schon eine Besonderheit wenn man auf dieser kleinen Insel mal nicht auf ein Ufo, oder irgend was andere mysteriöses stößt.
Puerto Rico und projekt Argus haben darunter aber schon auch interessante fälle .


melden

Das EvD Vermächtnis

07.05.2014 um 20:33
Okay, es ist nicht für die Allgemeinheit nur für den "Kreis der Eingeweihten" aber jeder kann sich diese DVD kaufen? Habe ich das richtig Verstanden? Wenn ja dann finde ich keine Worte für den Sch****. Vllt ist seine Rente etwas knapp?


melden

Das EvD Vermächtnis

07.05.2014 um 21:32
@cutesunshine
Nein, das hast du grundlegend falsch verstanden, man kann sich nicht einfach so die DVD kaufen sondern man kann sich einfach so den Zugang zum Video kaufen, auf DVD gibts das nicht.


melden

Das EvD Vermächtnis

07.05.2014 um 21:33
@Charlie806
noch dämlicher..^^


melden

Das EvD Vermächtnis

07.05.2014 um 23:03
Also eigentlich gibbet das auch auf Video. Nur viel besser aufbereitet. Erich sitzt hier nur am Tisch und erzählt seine alten Kamellen. In den diversen Videos war das eben viel besser aufbereitet mit Bildern und Video Sequenzen usw.


melden

Das EvD Vermächtnis

09.05.2014 um 19:27
Und hier nun eine Rechtfertigung von EvD
https://www.facebook.com/photo.php?v=696266533753462&set=vb.103907616322693&type=2&theater


melden

Das EvD Vermächtnis

09.05.2014 um 20:03
@Spöckenkieke

Kannst du zusammenfassen, was er da sagt?
Ich kann im Moment keine Videos gucken.


Hab auch gar nicht gewusst, dass dies erst Teil 1 ist von seinem "Vermächtnis" ist - dann zieht er also den Fans bestimmt noch mehr als die 9 Euro ab, kann das sein?


melden

Das EvD Vermächtnis

09.05.2014 um 21:11
Kann man sich schon das Video bei goldesel.to oder wo anders anschauen ?


melden

Das EvD Vermächtnis

10.05.2014 um 00:45
@h3nk3r

hier ist der neue clip:

Youtube: Das Erich von Däniken Vermächtnis: Interview mit EvD zu seinem neuesten Wurf (Ancient Aliens)
Das Erich von Däniken Vermächtnis: Interview mit EvD zu seinem neuesten Wurf (Ancient Aliens)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


jaja.. jüngste tag...genau .. der knall kommt vor dem fall.... uf schwizerdütsch: "en fall fürs gääle wägeli"


melden

Das EvD Vermächtnis

10.05.2014 um 11:47
Jetzt konnte ich mir das Video doch ansehen (Drecks-Laptop kann sich nicht entscheiden... -.-).

Mein Fazit:
Diesem Forum fehlt definitiv ein Facepalm-Smiley...


Anzeige

melden