Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 350 Alienartefakte entdeckt

Filter einstellen
15:27

20 Mysterious Alien Artifacts That Should Not Exist

Ich bin heute über dieses Video gestolpert (Langeweile): sind einige der üblichen Hoaxes drin, auch die zuletzt hier besprochenen "Inka-Artefakte", die selbst in diesem Video als höchstwahrscheinlich Fälschungen deklariert werden.Es sind aber auch ein paar Dinge dabei, die mir noch nicht bekannt waren - vielen von Euch vielleicht schon.Weiß jemand etwas über diese Objekte?Mir geht es im Besonderen um:- 20. The Williams enigmalith- 15. The Istanbul rocket ship- 13. Lolladoff plate- 8. Disc...
Beitrag von Commonsense - am 17.10.2015