Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alien Besuch

Filter einstellen
09:01

MANIPULIERT IM JENSEITS #1 | ExoMagazin

kein Text
Beitrag von Elixyr - am 19.03.2015
01:41:05

Entführt durch Außerirdische - Patrik Hübner

@Alienpenis Doch das Universum ist nun mal voller Leben, passt zwar nicht in die Märchenwelt vieler Menschen. Aber der Mensch ist nur ein Glied in einer unendlichen Kette.So schneller man das akzeptiert umso einfacher wird es.
Beitrag von Kontinuum - am 19.03.2015