Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Besuch

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alienüberfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Besuch

19.03.2015 um 13:05
@Kontinuum
Ähm...
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Märchenwelt
:ask:

Was ist jetzt das Märchen?

Anzeige
melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 13:12
ich bin der meinung das das was du hier schilderst die wahre geschichte ist. ich bin der ansicht das es sich nach deiner aussage wirklich um eine entführung handelt. versuch es mal mit einer hypnosetherapie. die bringt bestimmt licht in die düstere erinnerung


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 13:18
@Tiffany95
Wir können aber davon ausgehen, dass die Aliens, die natürlich so mir nichts dir nicht eine Distanz von tausenden Lichtjahren (oder 100 weniger) überbrücken, dich aber nicht adäquat narkotisieren konnten, bei all ihren schmerzhaften Untersuchungen keinerlei sichtbare und /oder bleibende Schäden hinterlassen haben.
Richtig?


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 13:28
Zitat von Tiffany95Tiffany95 schrieb:Ja ich war einmal 3 Wochen im Krankenhaus...da würde ich am Bauch operiert.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen?

Du warst bei der OP noch ein Kind kannst dich vielleicht nicht mehr an viel erinnern. Gab es denn Probleme bei der OP? Dinge an die du dich so nicht mehr erinnern kannst aber noch immer in deinem Kopf sind. Im Traum sind diese dann wieder hochgekommen. Wäre vielleicht die einfachste Erklärung.

Mit den Schmerzen wurde dir ja schon beschrieben wie das passieren kann.

@schroter
Jap es ist immer gleich alles richtig was der TE schreibt. :D

@emanon
Wichtig dann gleich so eine schwachsinnnige Frage zu schreiben. :D


Ach wie sehr ich doch diese beiden extreme liebe........


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 13:28
Liebe @Tiffany95 .. findest du es nicht selber denkwürdig, dass dieses Erlebnis zwei Jahre nach deiner Not-OP stattgefunden hat? Wäre vllt hilfreich zu wissen, um was es damals so ungefähr gegangen ist. Wenn du allerdings nicht darüber reden möchtest, ist das auch okay.

Interessant auch die Parallele, dass du dich damals sehr ähnlich wie bei deinem Erlebnis gefühlt hast.

Findest du es nicht selber seltsam, dass sie nur deinen Kopf und die Arme fixiert haben? In welchem Bereich waren deine Schmerzen denn besonders stark?

Weißt du, es gibt Menschen, die mit derartigen Erlebnissen so umgehen, dass sie es einfach nur als einen Traum abtun und fertig. Punkt und Ende der Diskussion.

Dann gibt es Menschen, denen schon klar ist, dass es sich da wohl nur um einen Traum gehandelt haben kann, sich aber dennoch nicht vollends von dem Gefühl lösen können, dass da vllt mehr dahinter stecken könnte.

Und dann gibt es noch Menschen deines Schlages, welche überzeugt davon sind, dass es real gewesen sein muss. Aber vllt wäre es hilfreich für dich, dich ein wenig von dieser Überzeugung lösen zu können und mal zu schauen, ob es da nicht doch eine realistischere Erklärung geben könnte.


1x zitiertmelden

Alien Besuch

19.03.2015 um 13:36
@Tiffany95
Ich kann mich an ähnliche Träume erinnern aber einer hat sich bei mir auch eingebrannt wie du sagst" Der Weiße Raum" mit den was auch immer.Ich denke die Sachen passieren aber auf einer anderen Ebene ohne wirkliche Entführung.


1x zitiertmelden

Alien Besuch

19.03.2015 um 13:40
@5ting
Na ja, irgendwelche Hinterlassenschaften, eine steckengebliebene (liegengelassene) Analsonde, ein interstellarer Sender im Backenzahn, irgendwelche Narben von Eingriffen, die Infektion mit einem antarianischen Schmonzes-Virus, alles könnte helfen die Geschichte mit Daten zu unterfüttern.
Man sollte auch davon ausgehen, dass ein vierzahnjähriges Mädchen eine solch beeindruckende und beängstigende Erfahrung mit ihren Eltern teilt oder zumindest eine psychologische Betreuung benötigt (braucht mancher Erwachsene schon wenn seine Lieblingsmannschaft aus der Bundesliga absteigt).
Wenn ich von mir ausgehe, so hätte ich mit Sicherheit die Hosen gestrichen voll.
Lag auch im beschriebenen Fall am nächsten Morgen der Erfolg klar auf der Hand?
Wir wissen es nicht.
Es gibt noch viele Fragen die nicht beantwortet werden können und deshalb wird die Geschichte ihren anekdotischen Charakter behalten.


1x zitiertmelden

Alien Besuch

19.03.2015 um 13:43
Ich finde das Video passt zu dem Thema deswegen bin ich mal so frei;-)


melden
melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 13:46
@emanon
Der Thread ist von gestern. Man sollte ihr auch erstmal die Zeit geben alles langsam zu erklären. Sie ist neu hier und es ist ihr erster Thread. Also mal langsam machen und nicht gleich wieder wie so oft alle auf sie drauf.

Natürlich kann es wieder mal nur ein Trollthread sein oder es steckt tatsächlich was dahinter. In ihrem Fall gibt es ja auch ein paar zusammenhänge die das ganze irdisch erklären können. Sie sagte ja auch selbst sie ist für jede Erklärung offen.

Aber nur mal den aller aller aller aller aller aller geringsten Fall es steckt tatsächlich mal mehr dahinter wird es nie jemand erfahren wenn solche Leute von Anfang an immer nur belächelt werden.
Zitat von emanonemanon schrieb:Na ja, irgendwelche Hinterlassenschaften, eine steckengebliebene (liegengelassene) Analsonde, ein interstellarer Sender im Backenzahn, irgendwelche Narben von Eingriffen, die Infektion mit einem antarianischen Schmonzes-Virus, alles könnte helfen die Geschichte mit Daten zu unterfüttern.
Aber der war gut :D

@Elixyr
Hast du auch was sinnvolles beizutragen?

Zb statt einem Video dessen Sinn ich mal anzweifle ohne es gesehen zu haben könntest du uns diesen Satz von dir dochmal erklären.
Zitat von ElixyrElixyr schrieb:.Ich denke die Sachen passieren aber auf einer anderen Ebene ohne wirkliche Entführung.



melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 13:54
@5ting
Ja ich kann verstehen was sie meint wie viele andere auch habe ähnliches erlebt.

Einzigster Grund warum ich meine Story nicht poste ist das sie sich geändert hat und das nicht sein kann.
Wie soll ich dir erklären auf welche Ebene das abläuft?Ich bin kein Quantenphysiker.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 13:56
@Elixyr
Naja du denkst es läuft anders ab. Dann musst du ja auch eine Vorstellung haben wie das denn dann gehen soll.....
Und ob du das verstehen kannst was sie erlebt hat ist dabei vollkommen egal. Bei sowas geht es nunmal nur um Zusammenhänge. Und da gibt es in ihrem Fall deutlich bessere als das Aliens sie geholt haben.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 14:03
@5ting
Ich kann mir vorstellen das wir gedanklich anfällig und manipulierbar sind und irgendeine kraft Zugriff hat und in der Lage ist zu experimentieren...Wer oder was das ist..Kp


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 14:05
@Tiffany95

kannst du mir mal eine pn schreiben?


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 14:08
Das mit den Experimenten ist doch nur Show, um einen Weg zu finden, die Psyche ihrer "Probanden" anzugraben.

Warum in aller Welt sollten sie uns Sonden hier und da hineinwurschteln? Ist doch total unsinnig.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 14:20
Naja wenn an so einer Hybridisierung was dran wäre hätte der eine oder andere bestimmt was vom Sondeln..Bei uns "jungen"Leuten weiß doch keiner mehr was Eugenik ist.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 14:21
@Elixyr
Und was wäre der Sinn davon?

@FearTheLights
Bist du nicht der extrem Ufogläubige bei dem ich eh schon vermute das er mal einen anderen Account hatte? :D

@kavinsky
Was wäre denn daran Schwachsinn? Nur weil sie von sonstwo kommen könnten bedeutet das nicht das sie schon alles über uns wissen. Wie denn auch? Dafür müssen sie genauso erst forschen.


1x zitiertmelden

Alien Besuch

19.03.2015 um 14:26
Naja wir stehen am Höhepunkt unserer Entwicklung und sind total überbevölkert irgendwann wird's knallen.Um nicht von Null anzufangen wäre es da doch clever über ein paar Daten zu verfügen.


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 14:27
"Lustig" ist ja, dass praktisch all diese sogenannten Entführungsberichte exakt das selbe Muster aufweisen: "blablabla, nachdem ich X Tage (füge eine beliebige Zeitspanne ein) vorher eine Operation (Trauma, Unfall, Verlust etc.) hatte, wurde ich entführt und erlebte Dies und Das (hier einfügen: Dinge, die offensichtlich mit vorher Erlebtem in Verbindung stehen)."


melden

Alien Besuch

19.03.2015 um 14:29
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Was wäre denn daran Schwachsinn? Nur weil sie von sonstwo kommen könnten bedeutet das nicht das sie schon alles über uns wissen. Wie denn auch? Dafür müssen sie genauso erst forschen.
Es steht alles über uns im Internet...


Anzeige

melden