Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufo gesichtet in Hannover

Filter einstellen
12:43

Maschsee-Video

Hallo,ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf Youtube hat meine Frau ein Video gepostet, was sie selbst aufgenommen hat. In Sekunde 29 huscht sehr schnell ein Ufo in dem Film von rechts nach links. Könnt ihr euch erklären, was das sein kann? Bitte helft mir bitte. Hier ist das Video:
Beitrag von Marcirianer - am 20.05.2016