Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo gesichtet in Hannover

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Tier, Hannover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Die Sache ist geklärt, ein UFO ist's nicht, und Werbung für you tube Kanäle wollen wir hier auch nicht.

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 17:12
Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf Youtube hat meine Frau ein Video gepostet, was sie selbst aufgenommen hat. In Sekunde 29 huscht sehr schnell ein Ufo in dem Film von rechts nach links. Könnt ihr euch erklären, was das sein kann? Bitte helft mir bitte. Hier ist das Video:

Youtube: Maschsee-Video
Maschsee-Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 17:21
Schade, ich kann es nicht sehen.
Dabei habe ich noch nie ein echtes Ufo gesehen.


melden

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 17:30
Ich seh da auch nichts huschen


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 17:32
@Marcirianer
Die Bildstörung, die bei 29 Sekunden auftritt ist auch schon nach ca 10 Sekunden zu sehen. Das kommt bestimmt noch öfters vor. Bei einer fest montierten Kamera am rand eines Gewässers ist es nicht ungewöhnlich, das da ab und an Insekten vorbeischwirren.


1x zitiertmelden

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 17:32
@Marcirianer
Zitat von MarcirianerMarcirianer schrieb:Bitte helft mir bitte.
Wenn du unbedingt Hilfe haben möchtest, also wenn es so wichtig für dich ist, warum bist du dann sofort nach dem Posten wieder weg.


melden

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 17:35
Sehr interessantes Video. Leider zu kurz :D Nur 12 Minuten.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 17:41
Scheint wohl eher Werbung für den eigenen Youtube Kanal zu sein. Die paar Videos, die User FOTO TRICKS da hochgeladen hat haben alle zwischen 10-20 Aufrufe. Bis auf das hier gepostete Video, das hat natürlich ein paar mehr Klicks.
@Marcirianer
Wie bist du auf das Video aufmerksam geworden? Es war zu dem Zeitpunkt ja noch frisch eingestellt und hatte noch so gut wie keine Klicks?


melden

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 17:44
@5X5
Zitat von MarcirianerMarcirianer schrieb: Auf Youtube hat meine Frau ein Video gepostet, was sie selbst aufgenommen hat.



melden

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 17:53
Zitat von 5X55X5 schrieb:ca 10 Sekunden
0:15-0:16sek. Und des Ding hat Flügel, wie des bei 0:29sek auch. :D
Man kann bei den Vids auch die Geschwindigkeit einstellen......Hilft beim Abpassen zum Pausieren. :Y:


melden

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 18:06
Summ summ.
Ich bin ein UFT, ein unbekanntes Fliegetier.

ufocanvas

Dank brausud hab ich es gesehen.


melden

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 18:14
Husch Husch die Waldfee,
sieht mir wie ein Vogel aus, oder wie ein Hubschrauber,
kein UFO. leider...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 18:15
@kavinsky
heute um 17:44
@5X5

Marcirianer schrieb:
Auf Youtube hat meine Frau ein Video gepostet, was sie selbst aufgenommen hat.
Danke. Hatte beim ersten mal tasächlich nicht MEINE Frau, sondern EINE Frau gelesen.


melden

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 18:18
Wenn man zu dem Bild die sehr schnelle Bewegung bedenkt, ist es ein Insekt, daß sehr nahe an der Kamera vorbeifliegt.
@Adipompöös


melden

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 18:24
Ok, dann also nur eine Biene oder Fliege, schade eigentlich. Ich werde also weitersuchen. Vielen Dank an Euch.


melden

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 19:08
@Marcirianer

Kommt mir vor wie Werbung für den Maschsee, schön mit sinniger Musik untermalt. Ich seh nichts.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 20:08
Sieht für mich auch eher wie ein Vogel aus.

Da stößt einem zuerst der UFO-Gedanke hoch?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 20:12
Hier sieht man auch nochmal gut die Flügel:

Vogel


melden

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 20:30
@ISF
Das sind die schönsten Flügel, die ich je gesehen habe.


melden

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 21:29
@Marcirianer
Naja. Im Grunde genommen nur ein oder 2 "Frames" wo man es sehen kann.
Extrem kurz. Ein Wunder dass sowas jemanden etwas auffällt der nur einen See filmt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo gesichtet in Hannover

20.05.2016 um 22:04
@OddThomas


:D ich werde es an die taube weitergeben


Anzeige

melden