Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermehrt seltsame Sichtungen

Filter einstellen
15:54

Mysteriöse Lichter über NRW 12.06.2014

@stanmarsh Ja ,das stimmt.Aber genau dieses Objekt wird auch ziemlich oft beschrieben. Auf YouTube gibt es auch oft solche Videos in denen solche Objekte gesehen werden. zum Beispiel in der 1.53min. Sieht ja ähnlich aus wie auf dem Foto aus Mettmann. Oder auch das hier hätte Ähnlichkeit.
Beitrag von Mya - am 11.10.2016
02:31

UFO swarms: Incredible footage

Beispiel für einen VogelscharmMan Beachte den Vergleich zu einem vermeidlichen UFO Schwarm Sichtung
Beitrag von Fedaykin - am 11.10.2016
04:22

Squadron of Strange Luminous Birds [HD] | April 14, 2012

Beispiel für einen VogelscharmMan Beachte den Vergleich zu einem vermeidlichen UFO Schwarm Sichtung
Beitrag von Fedaykin - am 11.10.2016
01:06

Wedding balloon release Armenia (led light balloons)

@Mya Das Video ist interessant, der User hat noch zwei weitere recht alte Videos mit regulären Nachtaufnahmen, ist wohl ein Hobbyfotograf.Also schon mal etwas seriöser als die üblichen "UFO-Videokünstler"Die Formation ist wirklich interessant und in den Kommentaren werden weit entfernte Orte angeben (Hameln, Backnag).Wie ein Meteoritenschauer sieht mir das auch nicht aus, sind ja wirklich Punkte und keine Linien.Täuschkörper kann man bei diesen Entfernungen ausschließen, die fallen ja vor...
Beitrag von stanmarsh - am 10.10.2016
01:42

Led Ballons

@Mya Das Video ist interessant, der User hat noch zwei weitere recht alte Videos mit regulären Nachtaufnahmen, ist wohl ein Hobbyfotograf.Also schon mal etwas seriöser als die üblichen "UFO-Videokünstler"Die Formation ist wirklich interessant und in den Kommentaren werden weit entfernte Orte angeben (Hameln, Backnag).Wie ein Meteoritenschauer sieht mir das auch nicht aus, sind ja wirklich Punkte und keine Linien.Täuschkörper kann man bei diesen Entfernungen ausschließen, die fallen ja vor...
Beitrag von stanmarsh - am 10.10.2016
00:43

A large meteor in the sky Constantine Province and Mila yesterday

Am 1.10.2016 gegen 20 Uhr (MEZ) wurde über Algerien (dicht über Constantine) ein Meteorit gesichtet.Das könnte das selbe Objekt sein ... ist auch nicht das einzige Objekt in diesen Wochen, da kommt ein ganzer Schwarm herunter ...
Beitrag von Issomad - am 10.10.2016