Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsame Notfallnachricht im kalifornischen Fernsehprogramm

Filter einstellen
02:41

Creepy Emergency Broadcast Alert Hints At 'End Of The World' For Saturday

Das ist nicht das Original!Anscheinend haben irgendwelche Spaßvögel die Art Bell Nachricht darübergelegt und auf YT hochgeladen — im Orginal gab es eine Interfernz mit dem lokalen Radio Sender KWVE-FM dort hörte man gerade den Pastor Swindoll.Original: Radio Station hat wohl vergessen nach dem Alarm-Test um zuschalten so kam es zur Überlagerung einer Predigt die gerade lief.
Beitrag von sarkanas - am 27.09.2017