Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mehrere rote Lichter gesichtet

Filter einstellen
01:17

How To Release A Sky Lantern

Also gut.in der Gegend, gibt es Kultorte für Sommerwendenfeste. Ein Böllertreffen.. etcUnd da wir über das Jahr 2010 reden waren Himmelslaternen noch nicht augeschlossen weil noch nicht Verboten.Aus der Zeit basieren noch so einige UFO Sichtungen auf Himmelslaternen. (Logisch wäre natürlich die Menschen im Nachbarot zu fragen ob sie was gesehen hätten. daher würde ich den Ansatz, Festifität und co nicht auschließen.
Beitrag von Fedaykin - am 04.02.2020