Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?

Filter einstellen
01:23

NLO-i iznad Sarajeva

"Viel" ist bisschen übertrieben, aber mich persönlich hat es gewundert, dass es auf den ersten Blick so viele unterschiedliche Ereignisse in Sarajevo gegeben hat. Bosnische Zeitungen berichten nicht viel darüber (zumindest habe ich nicht wirklich was gefunden gerade). Die Meldungen kommen eher in den sozialen Medien. Ich frag meine Verwandten in Sarajevo mal, vielleicht haben sie ja etwas gehört. 1. Facebook 1: 5. Facebook 2: Facebook 3: Facebook 4:
Beitrag von DrMedTech - am 19.02.2020
00:42

Nepoznati objekat leti iznad Sarajeva

"Viel" ist bisschen übertrieben, aber mich persönlich hat es gewundert, dass es auf den ersten Blick so viele unterschiedliche Ereignisse in Sarajevo gegeben hat. Bosnische Zeitungen berichten nicht viel darüber (zumindest habe ich nicht wirklich was gefunden gerade). Die Meldungen kommen eher in den sozialen Medien. Ich frag meine Verwandten in Sarajevo mal, vielleicht haben sie ja etwas gehört. 1. Facebook 1: 5. Facebook 2: Facebook 3: Facebook 4:
Beitrag von DrMedTech - am 19.02.2020
01:01

Bats flying at night (with sound)

Woran machst du die Geschwindigkeit fest?Sieh dir die Videos an, auf denen die Fledermäuse nachts hell erscheinen, z. B. hie:
Beitrag von Nemon - am 18.02.2020
08:17

Bracken Bat Cave (Texas Country Reporter)

mal ein Schwarm am Tage
Beitrag von Fedaykin - am 18.02.2020