Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

Filter einstellen
00:28

Juncker spricht mit Aliens!

kein Text
Beitrag von Ebritas33 - am 31.05.2021
00:55

Obama says UFO sightings are real

Obama scheint es getan zu haben, er hat offiziell die Existenz von UFO´s bestätigt.Ex-US-Präsident Barack Obama (59) hat UFO-Sichtungen des US-Militärs als „echt“ bestätigt – in der vergangenen Woche waren Aufnahmen veröffentlicht worden, die zeigten wie im Juli 2019 in San Diego ein UFO um ein Tarnkappenschiff surrte. In der Talkshow von James Corden sagte Obama am Montag, dass er sich die Aufnahmen auch angeschaut habe. „Die Wahrheit ist, dass es Aufnahmen von Objekten im Himmel ...
Beitrag von Alek-Sandr - am 20.05.2021