Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

20.05.2021 um 16:41
Obama scheint es getan zu haben, er hat offiziell die Existenz von UFO´s bestätigt.


Ex-US-Präsident Barack Obama (59) hat UFO-Sichtungen des US-Militärs als „echt“ bestätigt – in der vergangenen Woche waren Aufnahmen veröffentlicht worden, die zeigten wie im Juli 2019 in San Diego ein UFO um ein Tarnkappenschiff surrte.

In der Talkshow von James Corden sagte Obama am Montag, dass er sich die Aufnahmen auch angeschaut habe. „Die Wahrheit ist, dass es Aufnahmen von Objekten im Himmel gibt, von denen wir nicht sagen können, was sie genau sind.“

Und weiter: „Wir können nicht erklären, wie sie sich bewegen und was für eine Flugbahn sie haben“. Die Objekte seien manövrierfähiger und schneller als alles, was das US-Militär habe.

187301838 4523097134371436 7295704791775

https://www.bild.de/news/ausland/politik-ausland/obama-bestaetigt-ufo-sichtungen-wir-koennen-nicht-erklaeren-wie-sie-sich-bewegen-76441062.bild.html


Unabhängig vom Schwurbelsender FoxNews, er hat das gesagt, was er gesagt hat.

Youtube: Obama says UFO sightings are real
Obama says UFO sightings are real



2x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

20.05.2021 um 16:52
Naja der sagt halt auch weiter unten, dass er bei den Geheimdiensten gefragt hat, nach Infos über Aliens und so. Er hat gesagt bekommen es gibt nichts. Aber ich glaube nun wirklich daran dass es jetzt langsam losgeht mit der Disclosure. Das was Dr. Steven Greer schon seit Dekaden sagt, ist, dass die Regierung einen fiktiven "False-Flag" Einsatz plant, bei dem Aliens als die absolute Bedrohung dargestellt werden. Und genau das ist ja bei dem CNN Interview mit den US Navy Typen ja auch passiert. Es wird immer von "Threat" und "We couldn‘t defend ourselves at that time" geredet dort. Also dass man schon eher in die Richtung gepolt wird, dass die nicht freundlich sind. Die ganzen Alien Filme der letzten Jahre tun da ihr übriges. Was da jetzt dran ist, weiß ich natürlich auch nicht, ich kann nur meinem Gefühl glauben und da würde ich mich natürlich gerne irren. Wär schon crazy wenns auf einmal wirklich heißt es gibt Aliens und die können vielleicht ihre Technologie mit uns sharen. Könnte uns vielleicht in ein neues Zeitalter heben, klingt zwar ein bisschen abgehoben, aber wer weiß. Das Spannendste daran ist, dass wir vielleicht tatsächlich noch Aliens, UFO‘s usw. erleben werden.


3x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

20.05.2021 um 16:52
Warum müssen Ufos eigentlich immer wieder neu bestätigt werden? Ihre Existenz ist doch seit Jahrzehnten klar. Es handelt sich um unidentifizierte Flugobjekte.


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

20.05.2021 um 17:11
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Es handelt sich um unidentifizierte Flugobjekte.
Wobei ich die Bezeichnung UAP (unidentifiziertes Luft-/Luftraum-Phänomen) tatsächlich besser finde. Ob eine Beobachtung tatsächlich ein Objekt ist, weiß man ja nicht genau.
Bei den Hessdalen Lichtern würde man ja auch nicht von Objekt sprechen, sondern von Leuchterscheinung.


3x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

20.05.2021 um 18:03
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Wobei ich die Bezeichnung UAP (unidentifiziertes Luft-/Luftraum-Phänomen) tatsächlich besser finde.
Obama macht an der Stelle den selben Fehler, wie fast jeder, der sich mit dem Phänomen nur am Rande beschäftigt hat. Der Begriff UFO impliziert, daß es sich immer um (feste) Objekte handelt und, basierend auf der umgangssprachlichen Verwendung des Begriffes, wahrscheinlich um künstliche. Und das stimmt eben so nicht! Die Natur der Phänomene ist oft gar nicht klar.
Und deshalb ist der Satz, den @Stan_Marsh hier schreibt, richtig und die dringende Beachtung dieser Erkenntnis bei der Annäherung an die Problematik faktisch essentiell.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

20.05.2021 um 21:02
Gibt es irgendwo Analyse Videos auf yt oder Analyse threads zu dem Video auf das er sich bezieht? Kenne mich hier in der Rubrik so gar nicht aus, aber das würde mich schon mal interessieren.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

20.05.2021 um 22:10
Die Amis, die Engländer, die Franzosen, sogar die Bundeswehr hat ein Weltraum Kommando gegründet da sie alle Null Ahnung haben was da um sie rum schwirrt. Wissen tun die garnix, den wenn da ein ufo in Area 51 wäre würden die Amis damit angeben wie nochmal was, die Russen würden es auch abfeiern und die Chinesen würden das auch als überlegen gegenüber den Westen auslegen.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

20.05.2021 um 22:31
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Es wird immer von "Threat" und "We couldn‘t defend ourselves at that time" geredet dort. Also dass man schon eher in die Richtung gepolt wird, dass die nicht freundlich sind. Die ganzen Alien Filme der letzten Jahre tun da ihr übriges.
Klar doch. Roland Emmerich und Tim Burton wollten uns mit Independenceday und Mars Attacks! nicht nur unterhalten, sondern auch auf das Unausweichliche langsam vorbereiten. Wer, wenn nicht die Filmindustrie, könnte sonst besser über die "wahren" Geschehnisse in unseren Lufträumen informiert sein. Muss man wissen. :note:


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

20.05.2021 um 22:35
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wer, wenn nicht die Filmindustrie, könnte sonst besser über die "wahren" Geschehnisse in unseren Lufträumen informiert sein. :note:
Vergiss nicht. SIETM kontrollieren natürlich auch die Filmindustrie. Also kein Thema. Das Enthüllen ist seit Dekaden geplant. Ok. Wurd schon ein paar mal verschoben. Aber diesmal klappt es ganz bestimmt. Und wenn dann doch nicht sicher aber beim nächsten Mal.


Man. Ich sollte meine eigene Sekte gründen.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

20.05.2021 um 23:05
diese Videos und einige andere liefen glaub vorgestern Nacht auf irgend so nem DOKU Sender

waren super Aufnahmen dabei, zwei Jets verfolgten das Ufo, das anfangs nur normale Manöver flog, rauf runter rechts links usw

als sie die Jets so nicht abschütteln konnten, haben sie einfach "Gas" gegeben, sprich auf ein vielfaches Beschleunigt und waren nach wenigen Sekunden einfach weg, keine Chance mehr die zu verfolgen


wenn die, wie auch immer die das machen, die Geschwindigkeit dauerhaft so halten können, dann "wohnen" die bei ihrer Geschwindigkeit vielleicht nicht allzu weit weg von uns

und wenn man mal rein spekulativ annimmt das die außerhalb der Atmosphäre vielleicht noch viel schneller fliegen können, dann könnte es ja sein das sie in wenigen Stunden eine Strecke schaffen die wir mit unserer Technik in 10 Jahren nicht schaffen


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

21.05.2021 um 07:25
Zitat von TimCookTimCook schrieb:Aber ich glaube nun wirklich daran dass es jetzt langsam losgeht mit der Disclosure. Das was Dr. Steven Greer schon seit Dekaden sagt, ist, dass die Regierung einen fiktiven "False-Flag" Einsatz plant, bei dem Aliens als die absolute Bedrohung dargestellt werden.
Na ja, ausgerechnet den Oberschwurbler vom Dienst Dr. Steven Greer ins Spiel zu bringen ist jetzt vielleicht nicht die beste Idee. Darüber hinaus würde ich mir, was die Regierung und Disclosure angeht, auch nicht all zu viele Illusionen machen.

Ich empfehle Dir einmal Col. John B. Alexander`s Publikation:
UFOs - Mythen, Verschwörung und Fakten
zu lesen. Dort geht er in Kapitel 5 - "Die Regierung und UFOs" explizit auf diese Thematik ein und räumt mit vielen Verschwörungstheorien, inklusive Disclosure auf.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

21.05.2021 um 10:09
Und Obama hat die von ihm gemeinten UFOs laut Kontext „Aliens“ zugeordnet, über die er nichts sagen darf. Der Grund ist bekannt und immer bei solchen Sachen der gleiche: Aus Gründen der nationalen Sicherheit. UFOs = Aliens - das ist Obamas Botschaft gewesen!


2x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

21.05.2021 um 10:10
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Und Obama hat die von ihm gemeinten UFOs laut Kontext „Aliens“ zugeordnet, über die er nichts sagen darf.
Bitte Zitat/Beleg nachreichen. Danke.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

21.05.2021 um 10:59
"Wenn es um Aliens geht, gibt es Dinge, die ich in der Sendung nicht sagen kann", flachste der Ex-Präsident – nur, um dann schnell ernsthaft zu werden: "Wahr ist, dass es Aufnahmen von Objekten am Himmel gibt, von denen wir nicht genau wissen, was sie sind", erläuterte Obama.
Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Fernsehen-Barack-Obama-spricht-ueber-Ufos-Es-gibt-sie-wirklich-oder-nicht-id59732996-amp.html


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

21.05.2021 um 11:11
@Ninurta
Okay, die Augsburger Allgemeine also.
Jedenfalls sagt der Artikel ja, was Sache ist: Die Aussage mit den Aliens war ein Späßchen.


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

21.05.2021 um 11:36
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Jedenfalls sagt der Artikel ja, was Sache ist: Die Aussage mit den Aliens war ein Späßchen.
ok und wie bemerkst du das in einem Spass keine Wahrheit ist? Oder nicht sein darf? ;)
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:Wahr ist, dass es Aufnahmen von Objekten am Himmel gibt, von denen wir nicht genau wissen, was sie sind", erläuterte Obama.
Und dazu wurde er wieder ernst und sagte dann den oben genannten Satz.

Naja, wenn man Ex-Präsident ist würde ich jetzt auch nicht nur zum Spass sagen, alle Blondinen sind beschränkt. Es ist nicht der Trump, mal so angemerkt. /ironie off


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

21.05.2021 um 11:44
@continuum
Vielleicht sehen einfach alle mal das Original an:
Youtube: Reggie Watts to Barack Obama: What's w/ Dem Aliens?
Reggie Watts to Barack Obama: What's w/ Dem Aliens?



3x verlinktmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

21.05.2021 um 12:08
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und dazu wurde er wieder ernst und sagte dann den oben genannten Satz.
„Es gibt Dinge“ über die er in der Sendung nichts sagen kann.

Mit anderen Wort: woanders kann er über diese Dinge in Bezug auf seine benannten „Aliens“ durchaus darüber reden, nur eben nicht in der Öffentlichkeit.


2x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

21.05.2021 um 12:16
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:„Es gibt Dinge“ über die er in der Sendung nichts sagen kann.

Mit anderen Wort: woanders kann er über diese Dinge in Bezug auf seine benannten „Aliens“ durchaus darüber reden, nur eben nicht in der Öffentlichkeit.
Er macht klar, ab welchem Punkt er es ernst meint.
Du kannst nicht einfach in diesen Auftritt hineininterpretieren, was dir am besten passt.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

21.05.2021 um 13:04
Zitat von NinurtaNinurta schrieb:„Es gibt Dinge“ über die er in der Sendung nichts sagen kann.

Mit anderen Wort: woanders kann er über diese Dinge in Bezug auf seine benannten „Aliens“ durchaus darüber reden, nur eben nicht in der Öffentlichkeit.
Schon erstaunlich, daß einige die offensichtliche Ironie zwischen
"Wenn es um Aliens geht, gibt es Dinge, die ich in der Sendung nicht sagen kann"
und dem ernstgemeinten
"Wahr ist, dass es Aufnahmen von Objekten am Himmel gibt, von denen wir nicht genau wissen, was sie sind"
selbst nach mehrfachen Hinweisen sowohl in dem Artikel selbst als auch hier im Thread, wo auch nochmal eindeutig betont wird, ab welcher Stelle Obama eindeutig flachst, einfach nicht sehen können/ wollen. Nee, sobald ein Ex-Präsident oder (ehemaliger) Militärangehöriger, egal in welchem Kontext, auch nur das Wort "Aliens" in den Mund nimmt, "muss!!einseinself" da für einige einfach was dran sein, selbst wenn ihnen die Ironie dahinter mit nacktem Hintern ins Gesicht springt.


melden