Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

31.05.2021 um 00:33
Youtube: Juncker spricht mit Aliens!
Juncker spricht mit Aliens!



melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

31.05.2021 um 06:18
Dies ist die Nächste Trick die Sie abziehen wollen um die Masse in Angst zu versetzen.
Denn es könnte sein das es nicht ..ganz.. gelungen ist mit die Krankheit.
Aber mit Angst gelingt alles...!


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

31.05.2021 um 07:47
Zitat von Ebritas33Ebritas33 schrieb:Es gibt ein Video von Jean Claude Juncker, dort hält er im Uno Parlament wine Rede, in der er angeblich zugibt, dass Verschiedene Regierungen mit Aliens in Kontakt wäre und sie uns beobachten.
Das ist Unsinn, Juncker hat sich versprochen, er meinte wohl "Führern unseres Planeten". Dabei hat er "autre" (andere) und "notre" (unsere) verwechselt, spricht sich beides ziemlich ähnlich im Französischen.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

31.05.2021 um 08:21
interessant, entweder es gibt keine aliens (die die erde besucht haben und mit den "höchsten" "eliten" in kontakt stehen) [meinung der einen seite] oder es gibt sie [meinung der anderen]... mich würde jetzt interessieren, liebe "aliens-sind-hier"-befürworter:
1) Wieso das Potenzial einer "offiziellen" Bestätigung euch so in Vorfreude versetzt?
2) Ob ihr davon ausgeht, das wir von diesem "Kontakt" profitieren werden und warum?

abgesehen davon, ob an der sache etwas dran ist oder nicht (es ist müsig darüber zu diskutieren, da es keine stichhaltigen beweise gibt), möche ich euch bitten, um die fragen zu beantworten, stumpf davon auszugehen, das es sie gibt und das tatsächlich, mit der zeit, die gesellschaft auf ihre existenz vorbereitet werden soll.

Folgendes möchte ich vorausschicken und vllt mögt ihr bei der beantwortung der fragen diese perspektive berücksichtigen:
Falls Aliens schon von "Anfang an" bei unserer Entwicklung mit dabei sind, dann kann sicher davon ausgegangen werden, das sie einen gewissen Einfluss ausgeübt haben. Wenn sie von "Beginn an" nur mit den "höchsten Eliten" kommuniziert haben und sich bewusst nie "öffentlich" an die "bevölkerung" wandten, dann frage ich mich, was dahinter steckt? darum "bereit zu sein" kann es nicht gehen, denn auch die "anführer der menschen" konnten nicht bereit gewesen sein... aber hier war das dann ok?
Noch etwas - wenn sie unsere Entwicklung begleitet haben und im kontakt mit den "eliten" standen, dann müssen wir leider feststellen, das sie nichts gegen die destruktive entwicklung getan haben, die sich durch die führung der eliten schon seit langer langer zeit abzeichnet, ergo muss es ihnen egal gewesen sein oder (noch schlimmer) sie wollten es so.
Dazu kommen die Entführungen von menschen und "cow mutulations" und dieses absolut "creepy-mäßige" stalking.
Darauf zu hoffen das "die" uns irgendwie helfen werden oder wollen erscheint mir ein wenig "naiv". Auch das diejenigen, die eliten, die über lange zeit verschwiegen haben, das "sie" existieren und dabei halfen dieses stigma aufzubauen, nun "offen" mit der "bevölkerung" über das thema sprechen werden oder wollen, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Alles was zu diesem Thema "geschieht" oder gerade "in bewegung kommt" dient weiterhin dem selben zweck: kontrolle. die eliten halten die zügel in der hand und niemand von uns kann ahnen, was sie mit dieser sache vorhaben.

die euphorie kann ich mi dadurch erklären (und in diesem sinne kann ich es verstehen), das man sich seit jeher für das thema begeistert aber aufgrund des stigmas selten offen damit umgehen konnte, ohne verlacht zu werden. das "offizielle" stellen nun auf "diese weise" mit dem thema umgehen, gleicht einem "siehste, ich hatte recht und du hast mich dafür ausgelacht! wer ist jetzt der spinner?".

wie würdet ihr die fragen oben beantworten und könnt ihr euch vorstellen, das ihr mit eurer "haltung den aliens gegenüber" möglicherweise falsch liegt? (jede antwort ist natürlich ok)


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

31.05.2021 um 09:01
Ehrlich gesagt interessieren mich diese ufos nicht , eher würde mich interessieren ob es fotos oder bilder von aliens gibt


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

31.05.2021 um 13:31
Zitat von turgor58turgor58 schrieb:Aber mit Angst gelingt alles...!
Und mit Ahnungslosigkeit und pauschalen Unterstellungen kann man auch Alles erzählen. Wozu sich noch die Mühe machen, Belege oder gar Beweise zu bringen?


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

01.06.2021 um 12:47
alta geil ... jetzt gehts aber langsam ab in der welt :D

ich glaub da erwarten uns in nächster zeit noch ganz schöne hämmer


1x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

01.06.2021 um 13:57
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:alta geil ... jetzt gehts aber langsam ab in der welt :D
Was genau geht denn ab?


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

01.06.2021 um 15:37
@nachthauch
Der Lack, habe gerade in den Spiegel geschaut.

Dieser Post enthält genauso viel Sinn wie der Post von @Dr.Manhattan.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

01.06.2021 um 15:52
Sollte da nicht jetzt irgend so'n Bericht aus dem Pentagon oder so kommen, der alles offen legt?
War das nicht am 01.06?


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

01.06.2021 um 16:04
Ist ja noch früh in den usa


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

01.06.2021 um 19:28
Na weiß schon einer was?


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

01.06.2021 um 23:01
Noch nicht. Also heute ist Stichtag und der Bericht muss vorliegen. Die Frage ist wann und was wird veröffentlicht. Dort ist es ja noch relativ früh, zwischen 14 und 17 Uhr je nach Zeitzone.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

01.06.2021 um 23:37
Ja bestimmt


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

02.06.2021 um 02:18
Glaube bis zum 26.6 oder so haben die Zeit


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

02.06.2021 um 02:22
Und sind alle auch schon so gespannt auf die von Marc Rubio: seine eigene Clickbait Ablenkung von der Schwarzgeld Affäre mit Trump, nur um eine Fußnote im Fiskal-Bericht einzubringen.

Aber Nein, nur weil der Faschist (siehe Political positions of Marco Rubio) aus Florida für eine sommerliche Ablenkung sorgt, sind jetzt alle UFO Freunde in heller Aufregung.

Könnte genau so spannend sein wie der kurze Beitrag in der 60 min. Sendung—eine willkommen Abwechslung für die in Homeoffice stehenden Mitarbeiter die die alte Srory welche—gefühlt alle drei Monate als Neu verkauft wird und von den üblichen Schlangenöl-Vertretern promotet wird, gerne weiter verarbeitet wird.

Okay Dietrich als neue Pilotin hat sich gut eingereiht : https://twitter.com/DietrichVFA41/status1395084428762886149 mit der Vorschau auf ein paar Hi-8mm Kassetten;
Natürlich ist sie völlig neutral unterwegs: https://twitter.com/DietrichVFA41 :palm:

Mehr als Bigelow, Reid, DeLonge, Elizondo, & Co... wird wohl nicht kommen, aber schau'n wir mal, Enthüllungen sind immer gut.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

02.06.2021 um 13:57
Wie kommt ihr darauf, dass gestern der Stichtag war, bis wann der Bericht vorliegen muss?
Das "Omnibus spending and coronavirus-relief package" wurde am 27.12.2020 vom Kongress abgesgenet.

Darin ist eine Fist von 180 Tagen enthalten, bis wann ein Bericht über Erklärungen etc zu UAPs vorliegen muss.
Nach Adam-Riese muss der Bericht also um den 25/26. Juni vorliegen, nicht am 01. Juni.

Und auch schon in der Vergangenheit wurden solche Fristen auch gerne überzogen.
Also geduldig bleiben


2x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

02.06.2021 um 14:00
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb:Und auch schon in der Vergangenheit wurden solche Fristen auch gerne überzogen.
Also geduldig bleiben
Kein Thema. Wir werden am 27. sehen das es nichts Neues gibt. Und uns dann gedulden bis die nächste Sau äh Veröffentlichung durch Allmy getrieben wird.

Ist ja nicht die Erste.


melden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

02.06.2021 um 14:27
Durch Allmy getrieben wird?
Sämtliche großen US Medien (NYT, Guardian, CNN, Fox, Wahsington Post etc etc) berichten darüber
Das ist anders als sonst

Aber ja mach dich ruhig weiter lächerlich darüber und suhle dich in deiner Selbstgefälligkeit
Jedem das Seine


3x zitiertmelden

Obama hat offiziell UFO´s bestätigt

02.06.2021 um 14:40
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb:Aber ja mach dich ruhig weiter lächerlich darüber und suhle dich in deiner Selbstgefälligkeit
Ich sehe, Du bist neu hier und hast Dir offenbar die Regeln nicht (ordentlich) durch gelesen. Aber es ist angebracht, nicht mit Beleidigungen zu argumentieren.

Übrigens, ist nicht jeder, der nicht Deiner Meinung ist, selbstgefällig oder mache sich lächerlich. Und wenn, dann bist auch Du nicht frei von solchen Attitüden (wie man ja bereits an Deinem Post deutlich sehen kann).
Aber gerade, weil man Beleidigungen o.ä. einfach locker umdrehen und an den Absender zurück schicken kann, ohne sich dadurch sachlich/fachlich zum Thema geäußert zu haben, sind sie einfach kein sachliches Argument und sollten tunlichst gemieden werden.
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb:Jedem das Seine
Guter Spruch, dann halte Dich doch daran. Wenn Du das wirklich meinst, warum meinst Du dann, gegen eine andere Meinung pöbelnd auftreten zu müssen?

Abgesehen davon, rede doch bitte die Leute an, auf deren Post Du antwortest. Das geht entweder, indem Du zitierst oder auf den Namen aus der Liste links neben dem Antwortfeld klickst oder ein "@" und anschließend den betreffenden Namen scheibst.


melden