Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Prinzipien des Lebens

Filter einstellen
01:47

Mars Sample Return: Bringing Mars Rock Samples Back to Earth

Das ist bereits in Arbeit.Der Anlauf, der genommen wird, beinhaltet allerdings die Ambition nicht wegen jeder Probe den RTW zu schicken, weil die hohe Nutzlastoption einer Rückführungsrakete den Aufwand für eine einzelne Probe nicht rechtfertigen würde, sondern, unter Berücksichtigung der Kosten/Nutzen/Leistungsrechnung, viele verschiedene Proben gesammelt werden - eine Rakete für den ganzen Abwasch. Schließlich ist die langfristige Vision, dort nicht nur hin- sondern auch wieder zurückf...
Beitrag von Tannhauser - am 03.12.2023