Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beängstigender Vorfall im Garten - Eindringlicher Sound von oben

Filter einstellen
04:03

John Deere 7400 with good engine sound - harvesting maize - mais hakselen - Zbiór kukurydzy

Jetzt wird es lustig, denn sowas hab ich letzte Woche auch gehört. Auf dem Land, in einem Dorf, morgens bei gutem Wetter und "irgendwo aus den Hängen rundrum", wo es viel Wald und Felder gibt. Es kam aber aus einiger Entfernung und wurde nie ohrenbetäubend.Deinen Beitrag hatte ich noch im Kopf, dachte aber zuerst, da lässt jemand eine Motorsäge an, die nicht richtig laufen will und immer wieder ausgeht. Oder ein Motorrad. Bis das Geräusch dann kontinuierlich da war, irgendwie schon was mit...
Beitrag von Dobie - am 12.10.2021
03:12

SOUND Maishäckseln 2019

Jetzt wird es lustig, denn sowas hab ich letzte Woche auch gehört. Auf dem Land, in einem Dorf, morgens bei gutem Wetter und "irgendwo aus den Hängen rundrum", wo es viel Wald und Felder gibt. Es kam aber aus einiger Entfernung und wurde nie ohrenbetäubend.Deinen Beitrag hatte ich noch im Kopf, dachte aber zuerst, da lässt jemand eine Motorsäge an, die nicht richtig laufen will und immer wieder ausgeht. Oder ein Motorrad. Bis das Geräusch dann kontinuierlich da war, irgendwie schon was mit...
Beitrag von Dobie - am 12.10.2021
02:22

UFO in Italy in the city of Rimini, flies out of a tornado

die aliens haben hier mitgelesen und sind jetzt an Imlerith interessiert , weil Imlerith bei der NASA ist ..die aliens sind gekommen , mit ihrem unsichtbar getarnten raumschiff ( - wie in dem video zu sehen) um Imlerith zu holen das video hat ne seitenverkehrte luftspiegelung drinne , muss man ganz genau hinschauen .. es war einfach nur ne drone ..
Beitrag von reticulum - am 26.09.2021
03:28

Magnetic Sound Effects | Magnet Tricks

Ich weiß nicht wie sich ein Infraschall anhört, aber es war definitiv kein Donner oder ähnliches, also nichts kurzes. Es begann wie eine Welle, dass es erst leiser war und immer lauter wurde, also im nachhinein wirklich als ob irgendwas über meinen Kopf hinweggeflogen ist. Natürlich nicht 5cm über mir, aber tief genug dass es einfach nur übertrieben durchdringend war und vielleicht deshalb auch so stürmisch. Ich kenne es von Hubschraubern, dass die sehr viel Wind erzeugen. Ich weiß nich...
Beitrag von Kephalopyr - am 25.09.2021