Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Falcon Lake Incident

Filter einstellen
01:16:29

Falcon Lake UFO Lecture, November 7, 2019

Bei genauerer Betrachtung löst es sich wohl wieder mal in Rauch auf. Welches Muster er da auf der Haut hat, blieb sein Geheimnis. Sein Hut war angebrannt, sein Hemd zum Teil auch, während das Muster auf der Haut unter den nicht mal abgeflammten Körperhaaren liegt. Das nur einer von vielen Widersprüchen. Allein schon die erste Begegnung mit dem Polizisten enthält mehrere Widersprüche.Und der Kollege Michalak war gern mal sternhagelvoll. Auch das ist dokumentiert. Er hat da wahrscheinlich i...
Beitrag von Nemon - am 24.10.2022
45:47

Unsolved Mysteries with Robert Stack - Season 5, Episode 8 - Full Episode

Hier ist eine Darstellung des Falles in der Serie "unsolved mysteries", der erste Fall:
Beitrag von Rick_Blaine - am 24.10.2022
28:21

Paranormal event with PROOF

Nabend, ich sah nur dieses Video: diesen Artikel auf wikipedia: geht nach dem 2. Weltkrieg in die Wildness Kanadas um Mineralien zu finden. Ein Ufo kommt auf ihn zu, landet. Er hält es für ein militärisches Flugzeug. Er geht auf es zu, es verbrennt ihn und hebt ab. Im Krankenhaus findet man an seinen Körper chemische Verbrennungen, aber keine bekannten Chenikalie die solche Verbrennungen verursachen. Was haltet ihr davon?
Beitrag von LookAtTheMoon - am 24.10.2022