Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Discovery Shuttle UFO Video

Filter einstellen
02:03

Spectacular UFO Footage From NASA STS 48 Discovery Space Shuttle

Ich weiß dieser Thread ist seeehr alt, aber ich konnte sonst nichts finden was mit diesem Video zu tun hat.Am Mittwoch Abend lief auf N24 wiedermal eine der bekannten Ufo "Dokus", aber endlich mal eine neue Folge die mir bisher noch nicht bekannt war :P. Es ging darum ob die Amis nicht eine Raketen gestützen Schutzschild um die Erde gebaut haben blabla... Vom Inhalt her mal wieder alles sehr hochgegriffen und kaum fakten oder derartiges, fast alle nachgestellt wie man es halt von einer solchen...
Beitrag von shooterdoctor - am 28.08.2015