weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenreise/Seelenwanderung

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Seelenwanderung, Seelenreise
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 22:33
So, jetz hab ich mal ne Frage.
Ich hab seit einigen Monaten ein Problem, einkörperliches.
Es kommt immer wieder, war schon beim Arzt, hab sogar Medikamentegenommen.
Hat alles nichts genützt. Ich hab einige Tage Ruhe, dann kommt es wieder.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich hab weder eine Besetzung noch sonst was, binausreichend geerdet und geschützt.
Der letzte Ausweg ist eine, ,sie' nennt esSeelenwanderung oder Seelenreise, ich weiß nicht mehr genau, was sie gesagt hat. Ich weißnur, daß es nichts mit Hypnose zu tun hat.

Wie bitte funktioniert ,sowas' ohneHypnose und was genau ist es?


melden
Anzeige

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 22:37
Ich habe keine Seele, nur ein Bewusstsein.

Kann dir leider nicht helfen, sorrymen.

Und wo genau liegt denn dein Problem?

Hasst Alpträume oder wasdenn genau?


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 22:41
nene, es ist schon eine krankheit.


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 22:44
was ist das denn für ne erkrankung??


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 22:44
Aha... aber was genau hasst du denn?

Siehst du einfach Dinge, die andere Leutenicht sehen?

Oder hasst du irgendwie Schmerzen?


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 22:48
Ob ich dinge sehe, die andere nicht sehen? ggg
sorry, ich mein das ernst.
ne, ichrieche dinge, die andere nicht riechen. ggg

ne, jetz ernst. es ist eineunterleibsentzündung.


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 22:48
ggg...wenn ich was sehe, was andere nicht sehen geh ich doch nicht zum arzt! der stecktmich in die klappse! gg


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 22:49
----Ich weiß nur, daß es nichts mit Hypnose zu tun hat.
Wie bitte funktioniert,sowas' ohne Hypnose und was genau ist es? ----

Das ist vielleicht keineklassische Hypnose.. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man bei solchenDingen ganz ohne Trance auskommen kann.. Wenn es ohne Hypnose abläuft, dann stecktsicherlich irgend ein psychologischer Trick dahinter.


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 22:51
O.o Ach ja.. habe es gerade gelesen..

Was hat eine Entzündung überhaupt mit derPsyche zu tun?


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 22:52
jede körperliche sache hat mit der psyche zu tun.
man sagt, daß alles was imunterleib abläuft etwas mit der sexualität zu tun hat. *räusper* ich wüßte nicht, wasich da für ein problem hab...*rotwerd*


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:07
Achherrje. Wenn es hier niemand weiß muß ich es wohl ausprobieren.


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:09
Was hast du denn jetzt genau?

Unterleibsschmerzen? Ist das alles? Dann bist duja vielleicht hops oder so?

Ich dachte, du hast echte Probleme? Was für welchedenn?

Wenn wir das nicht wissen, können wir dir ja wohl kaum helfen, oder?


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:15
Seelenreise?
Also auf gut deutsch du willst versuchen herauszufinden was dahintersteckt und es dann wenn möglich auflösen?


melden
shona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:15
@shiny
ich glaub du meinst ne außerkörperliche Erfahrung. Deine Seele trennt sich vomKörper, während er schläft und dein Bewusstsein wach ist. Aber wie du damit déinenUnterleibsproblemen beikommen sollst, ist mir ein Rätsel.


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:15
>>Unterleibsschmerzen? Ist das alles?<<

ich wohne in österreich, in der nähe vonlinz. kommst mich besuchen?
ich geb dir einen gewaltigen tritt in deine Eier. Dannwollen wir mal sehen, ob ,unterleibsschmerzen' ,ist das alles?' sind. ;-)

hörmal, glaubst du, es ist toll, jedesmal, wenn ich nur an meinen unterleib denke eineentzündung in selbigem zu bekommen? aber so, daß ich nächtelang nicht schlafen kann oder20 mal pro tag unter die dusche gehe, weil das kalte wasser lindernd ist?

weißtdu JETZT, welche probleme ich hab!!!???


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:17
DANKE horus! danke. gütiger gott, wenigstens einer, der sich auskennt!

ja, daswill ich, aber ich hab keine ahnung, wie das ohne hypnose funktionieren soll!

und da es keine besetzung ist, kann es nur etwas ,vergangenes' sein.


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:18
hör mal, glaubst du, es ist toll, jedesmal, wenn ich nur an meinen unterleib denkeeine entzündung in selbigem zu bekommen?


Vielleicht solltest duvorübergehend mal auf Oralsex umswitchen?


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:28
okay, jetz wirds peinlich.

du hast nicht so unrecht. zuerst hab ich mir gedacht,es liegt an meinem partner. naja, da haben wir nen gummi genommen. hat nix genützt.
dann hab ich gedacht, es liegt am gummi.
*wiederrotwerd* dann sind wir auf deinenvorschlag umgestiegen. auch nix gebracht.
so, jetzt is es so, daß ich die entzündungnach langem hickhack wegbekomme, sie aber sofort wieder hab, wenn ich nur an sex, egal inwelcher form, denke!

aber warum!!! ich hatte das doch vorher nie! es hat sichnichts geändert, alles beim alten in der beziehung und so! warum!!!


melden
shiny80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:29
oh gott is das peinlich, wenn ich das morgen lese komm ich nie mehr zu allmy! *schäm*


melden

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:29
Was für ein Arzt hat diese Diagnose gestellt ?
Möglicherweise hast du einfach nur diefalschen Medis bekommen...
Mit dem Unterleib ist nicht zu spassen.


melden
Anzeige

Seelenreise/Seelenwanderung

26.03.2007 um 23:29
Schwieriges Thema.

Hypnose ist hilfreich aber man kann es auch über einenTrancezustand machen. Allerdings gibt es nie ne Garantie, dass es funktioniert. Inmanchen Fällen ja in anderen eben nicht so einfach. MAn weiß nie so genau was dahintersteht. Aber vielleicht hast du ja Glück und es geht einfach und es steht nichtskarmisches dahinter.

Ich versuch es eigentlich immer so, dass ich mich erstentspanne. Die Entspannung sollte so tief sein wie möglich und dann lass ich mich in denbetroffenen Teil "hineinfallen". Also nicht direkt in den Körper sondern vermutlichverbindest du ja auch irgendwelche Gefühle mit deinem Problem. Also ich mein jetzt nichtdie Schmerzen sondern irgendwelche Gefühle, die dabei aufkommen. Meistens kann man dienicht so genau benennen und man weiß auch selber nicht so genau was da überhaupt allesdahinter steckt. Allerdings ist zB Verzweiflung oder Hoffnungslosigkeit ein häufigesThema von Erkrankungen. Auch Wut, Hass oder sonstiges könnte hier mit dem Problem zu tunhaben.
Danach gilt es einfach schauen was kommt. Aber hab keine Angst wenn dieseGefühle für eine Zeit lang stärker werden. Vielleicht siehst du sogar Bilder. Jedenfallsmusst du diese Gefühle erleben und irgendwie anerkennen. Du musst merken, dass sie zwarein Teil von dir (keine Fremdbesetzung) sind aber nicht mehr länger nötig. Das musst dudir klar machen.
Anschließend versuche ich immer noch diese "Lücke", die dannentsteht mit LIebe, Energie und weißem (oder goldenem) Licht zu füllen. Also das stellstdu dir einfach so fest vor wie möglich.

Das kann schon helfen. Wenn du Glückhast erfährst du sogar was hinter dem Problem steht (falls du das wissen willst).

Naja heute muss ich schlafen gehen aber wenn du noch weitere Fragen hast antworte ichdann morgen darauf so gut ich kann ;)


Wichtig ist aber: akzeptieren ...erkennen, dass es nicht mehr nötig ist ... Energie, Liebe, Licht reinsenden

liebe Grüße Horusfalk3


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden