Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

Filter einstellen
16:46

STS-129 Flight Day 2 Highlights

Correa hatt ja auch die orbs gefilmt ,hier sind die Highlights von der mission mal gucken ob da jemand lust hatt nachzusehen ,obs da was gibt und sich identische Aufnahmen finden lassen wie in Maussens Clip: soll nur zur untersuchung dienen !@greykilla
Beitrag von smokingun - am 27.01.2010
04:12

Symphony of Science - 'We Are All Connected' (ft. Sagan, Feynman, deGrasse Tyson & Bill Nye)

lustig...noch jemand der symphony of science kennt... ich mir dieses bild anschaue, macht für mich die erklärung, dass es sich hierbei um schrott handelt keinen sinn.
Beitrag von greykilla - am 20.01.2010
04:21

Symphony of Science - 'Our Place in the Cosmos' (ft. Sagan, Dawkins, Kaku, Jastrow)

Ja ein Fall der auch was dahinter hatt wie z.Bsp Rendelheim Forrest da kann man mal länger forrschen!bis es soweit is halt ich mich mal an den Genies um sich weiterzubilden.ist zwar OT aber da gibts ein toller Clip in dem man deren Zitate in Symphony verwandelt ;)
Beitrag von smokingun - am 20.01.2010
09:43

There is a secret war being waged in Space.

Es war ein UFO und es ist bewiesen! hoffe, ihr fresteht English :)
Beitrag von Dissident - am 16.02.2009
01:38

ufos nasa

kein Text
Beitrag von c77 - am 30.06.2007