Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.06.2007 um 07:35
Youtube: ufos nasa
ufos nasa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=sLXpyZ9gCLQ

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.06.2007 um 08:09
jedenfalls sind das keine unterwasser aufnahmen, ich sag euch das sind roboter, keinealiens, die kommen aus der zukunft und machen urlaub, ja das sind touristen die sichankucken wo sie herkommen,
wir weerden irgendwan küstliche intelligens entwikeln undwir sind ihre väter,


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.06.2007 um 14:16
Ist das jetzt ernst gemeint?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.06.2007 um 22:20
Fedaykin
kuck dir die videos an , das is keine fake, ich weis du lachst darüber aberdas heist nicht das ich an grüne mänchen glaube, diese dinger sind nicht natürlich und essind auch keine sateliten oder trümmerteile, das hast du schon oft gehohrt aber ich sagsnochmal, ich glaube nicht das da leben an bord ist,
ich würde sagen das sind roboterdie auf irgend eine art abhängig von blitzen sind, ich dachte erst an kugelblitze oderandere phänomene aber die haben eine gezielte flugbahn und werden schneller undlangsammer, das ist nicht so üblich im weltall,

kann sein das das aufklärer odersonden sind um den planeten zu erkunden so wie wir das mit dem mars machen, die sindhöher entwickelt und darum sieht die technic anders aus, mit robotern meine ich nicht dasborks am steuer sitzen , nein das sind voll autonome raum sonden , kuck dir die sinlosenflugmanöver an,
ausserdem sollen sie über 2000g schnell sein und menschen halten z.b.nur 7g aus,

was denkst du, hast du überhaubt ne meinung, ich gebs zu das passtnicht ins weltbild, aber ich finde die weltraum airbrushed ufos sind nicht natürlich


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.07.2007 um 04:09
Da fliegen jede menge ding von denen wir keine ahnung davon haben.
Die objektefliegen sehr schnell wie man da sieht.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.07.2007 um 10:22
Diese Ereignis konnte man sogar von der Erde aus erkennen. Zusammen mit meine Familie undFreunde hatten wir an diesem Abend im Garten eine Grillfeier und am Himmel konnte mankleine weiße Punkte erkennen,die in verschiedenen Richtungen fliegten. Einen Tag späterstand in der regionalen Tageszeitung,dass der Stuttgarter Flughafen einen Ufo Alarmabgegeben hat.Außerdem tauchten diese Aufnahmen im TV auf und wir waren uns allesicher,dass wir das gesichtet haben.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.07.2007 um 10:38
C77

Bin ganz deiner Meinung : Keine bemannten UFOS sondern unbemannte Sonden zurAufklärung,die sogar von weit entfernten "Mutterschiffen"gesteuert und geholt werdenkönnen.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.07.2007 um 10:56
Auch interessant: Fotos, gemacht vom SonnenüberwachungssatellitenSOHO.


https://www.youtube.com/watch?v=iQ006_tkf6s


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

30.07.2007 um 11:27
Diese Ereignis konnte man sogar von der Erde aus erkennen. Zusammen mit meine Familie undFreunde hatten wir an diesem Abend im Garten eine Grillfeier und am Himmel konnte mankleine weiße Punkte erkennen,die in verschiedenen Richtungenfliegten
------------------------------------------

Wie schön dann kannst duuns ja bestimmt das Datum bekannt geben.


Anbei, man sollte bei dem Videobedenken das so ein Shuttle sich mit 20000 Kmh bewegt. Von daher kann einigesirritieren. Das auf dem Video raketenabschüsse von der Erde aus zu beobachten sindzweifle ich mal stark an. Sowas kann man nichtverheimlichen, ansonsten würde mich schoninteressieren an welche Raketen ihr gedacht habt?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

31.07.2007 um 13:09
<<<Auch interessant: Fotos, gemacht vom SonnenüberwachungssatellitenSOHO.<<<


ja super. Jetzt sind nicht nur Eiskristalle undWeltraumschrott UFOs sondern auch Sonneneruptionen und Gaswolken in derSonnencorona.


Ist das nicht toll was für unerhörte Sachen blutige Laien auswissenschaftlichen Aufzeichnungen herauslesen?

Wie sagte Spock so schön:Faszinierend!


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

31.07.2007 um 13:12
@c77


<<nein das sind voll autonome raum sonden , kuck dir die sinlosenflugmanöver an,<<<

aha, das heisst also das Autopiloten immer sinnloseFlugfmanöver ausführen, oder was?

<<<ausserdem sollen sie über 2000gschnell sein und menschen halten z.b. nur 7g aus,<<<

ein g entspricht derErdbeschleunigung, das ist keine Geschwindigkeit sondern Beschleunigung.

Abersolche Deatils brauchen UFO-Jäger ja nicht zu wissen. Die haben ja Augen im Kopf, denenkann man eine Wolke nicht als UFO vormachen...äh, anders rum ;-)


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

29.10.2007 um 21:59
beim alllersersten sehe ich ein UFO das da ist..
dann kommt ein 2es und das 1e schießt und das 2e flitz davon...

vlt. ist das erste ja auch von uns;)

muuss ja nicht sein das uns der nette herr bush nicht alles sagt...

hab schaonmal was gehört das angeblich di armies und die deutschen..bereuits seit 1440 oda so ufos bauen...


1x zitiertmelden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

29.10.2007 um 22:10
Zitat von Wahrheit1992Wahrheit1992 schrieb:hab schaonmal was gehört das angeblich di armies und die deutschen..bereuits seit 1440 oda so ufos bauen...
wo hast du denn das gehört? hast du dich da nicht leicht im jahr geirrt?
Zitat von donnerhalldonnerhall schrieb am 30.07.2007:Auch interessant: Fotos, gemacht vom SonnenüberwachungssatellitenSOHO.
gibt es davon noch ein anderer link? der is down..


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

29.10.2007 um 22:45
Nabend

um mich hier mal kurz dazwischen zu drängeln:

Zu den von C77 geposteten Filmchen:

Film eins ist ein Wassertropfen auf der Linse. Das kann man auch recht gut an der Spiegelung des Tropfens erkennen ;)
Sorry aber so ist das nun mal.


Film zwei ist echt und ich habe auch die gesamte aus dem irdischen Kontrollzentrum heraus gefilmt!!!
Die Aufnahme ist auf jeden Fall echt!
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb am 31.07.2007:ja super. Jetzt sind nicht nur Eiskristalle undWeltraumschrott UFOs sondern auch Sonneneruptionen und Gaswolken in derSonnencorona.
Sorry aber das ist totaler Quatsch mit der Variante der Eiskristalle oder dem Weltraumschrott!!!
Das habe ich hier auch schon früher gepostet. Dazu gibt es auch einige Aussagen (auf Film) von Leuten die es eigentlich wissen sollten ;)
Alleine für den Weltraumschrott gibt es eine eigens eingerichtet Überwachung. Muss erst noch mal nach sehen wie das noch mal genau heißt. Dort kann man jeden falls nachfragen ob zu jenen oder diesen Zeitpunkt Weltraumschrott in die Erdumlaufbahn eingetreten ist.

Auch sollte man sich mal über die Flugeigenschaften von Weltraumschrott oder Eiskristalle auseinander setzen. Anschließent sollte es eigentlich klick gemacht haben ;)

Der zweite Film ist echt und hat nichts mit Weltraumschrott oder Eiskristallen zu tun! Punkt!
Ich halte auch die Theorie, mehr ist es nämlich auch nicht, von Sonneneruptionen und Gaswolken in der Sonnencorona für ziemlich weit dahergeholt!
Da man diese fliegenden Lichtbälle auch schon sehr oft hier auf der Erde gesehen hat (UFO Fleet lässt grüssen), incl Aussagen von verschiedenen Piloten, etc..., kann man auch diese Behauptung ohne groß weiter ins Datei zu gehen über Board werfen!


xpq101

:>


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

05.01.2008 um 13:15
Hi

Mich wundert jedenfalls,
Warum noch keines der Objekte vor die Linse des Hubble-teleskops
geflogen ist. Ok jetzt kommt bestimmt, weil die Linse auf Fernsicht eingestellt ist.

Aber wenns hier Objekte rumschwirren, dann müssen auch in der Ferne welche sein.
Die müssen ja von irgendwo herkommen
Ausser sie schleichen sich immer von hinten an

Naja Hubble macht wenigsten "scharfe" Bilder, in jeder hinsicht.


Wennse ma vor die Hubble linse kommen würden, könnten die sich ja ein schönes Erinnerungs Foto mit nach Niburu nehmen.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

05.01.2008 um 14:45
bei all den Videos und "Beweisen" stellt ´sich mir immer wieder Frage:

sie zeigen sich aber keine Kontaktaufnahme ??


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

05.01.2008 um 17:43
@magnetofix das heist nibiru aber auch egal.

Objeckte die aus dem nicht kommen und dann auf fast 0 bremsen das ist abnormal und von der technik echt heftig.davon können wir noch träumen.

wegen hubble und warum es noch keine ufos gefunden hat es guckt a in die vergangenheit und b wirde hubble nnichtmal bemerkten das da was vorbei fliegt es macht fotos mehr auch nicht aber von der vergangenheit das universum wie es da zusehen gibt exestiert schonlange nicht mehr so.


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

07.01.2008 um 14:28
@Skyze
soll dir dir mal deine Schreibfehler aufzählen? *lol*

in nem Ufo des abrupt auf null bremst möchte ich nicht drinsitzen

erst sterben und dann kotzen oder umgekehrt?


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

07.01.2008 um 17:06
das könnte auch ein kleiner meteor oder sonst irgendwas sein. darauf erkennt fast nichts


melden

UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video

08.01.2008 um 01:59
@magnetofix du schienst es ja dennoch lesen zu können...


Anzeige

melden