Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO- PICS sehr realistisch

Filter einstellen
06:54

Re: Tether Project Nasa, hundreds of ufo's they're here!!

hier noch ein link zu nem filmchen namens "tether project nasa", aufnahmen aus demweltall, auf denen man angeblich hunderte von ufos sieht. malihr kennt das vermutlich schon, für mich ist diese materie noch neu und ich beginne grad,mich damit zu beschäftigen...
Beitrag von thrillme - am 06.02.2007