Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO- PICS sehr realistisch

93 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Sichtung
thrillme
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 20:21
hallo leute!!

bin da eben auf eine seite gestoßen, auf der ziemlich realistischefotos gezeigt werden. mich würde interessieren, was eure meinungen zu diesen bildernsind.
hier der link:

http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo_et.htm

gruß, thrillme


melden
Anzeige

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 20:45
Ich bezieh mich jetzt mal auf das Bild was mit "UFO CRASH IN RUSSIA" beschrieben wird:
Halte ich für ein Fake.
Weil:
-So wie das Ding in der Erde steckt, müsste esaus Richtung des Waldes gekommen sein, d.h. es müsste einige Bäume umgemäht worden seinund abgebrochene Stämme zu sehen sein. Beides nicht der Fall.
-So wie das Dingaussieht würde ich sagen es ist schwer und muß relativ zügig unterwegs gewesen sein umsoweit in die Erde zu kommen (Ausgegangen von der Annahme, daß das Ding rund ist.) Dannmüsste eigentlich mehr Erde in der Umgebung zu sehen sein, die beim Einschlagherausgeschleudert wurde. Ist nicht der Fall.
-Auch in Russland gehe ich davon aus,daß die Jungs von der Luftwaffe ausserordentliches Interesse an Sachen hätte, die so imLuftraum rumschwirren und dann runterfallen ohne eine Landeseigene Kennung zu haben. Dasieht man VIELLEICHT einen Soldaten ganz hinten rechts. Kann aber auch der Förster sein.Dort sind eigentlich eher Zivilisten zu sehen die da mal ein Bisschen genauer nachsehen.
-Irgendwie siehts da auch nach Winter aus (Lange Mäntel usw.) aber die Kerle habengar nicht die für Russen so üblichen Pelzhüte auf. Sieht eher aus wieNachkriegsdeutschland.

Die anderen Bilder find ich auch nicht so originell. Istauch eigentlich eine eher miserable Bildqualität. Sieht teilweise nach C-64 aus.


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 20:46
ISt das nicht eher was das vom Steigbügel herunterhängt???
Ansonsten find ich dasauch eher undeutlich.


melden
thrillme
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 20:50
@StUffz:
mit dem russischen ufo hast du recht, das sieht sehr nach nem fake aus. wasdie anderen anbelangt hab ich schon weit schlimmere qualität gesehen. bin ja auch eherder skeptiker, allerdings finde ich einige pics schon kurios.


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 20:55
mich stört allein schon, dass die "deutschen Flugscheiben" dabei sind!
Und mancheBilder... da frag ich mich, was daran ein UFO sein soll. Manche sehen einfach nur nacheiner Traube Luftballons aus, andere nach Lampen (be einem sieht man den Ständer) allesin allöem finde ich da nichts Neuies...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 21:04
moinsen,

sorry aber die nummer mit dem "UFO CRASH IN RUSSIA" ist ein fakegewesen und als solcher auch entlarft.
das thema ist hier auch nicht wirklich neu.


xpq101

:>


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 21:04
Diese Teile aus Österreich sehen eher wie der übliche Figu Schrott aus...


melden
thrillme
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 21:18
und was haltet ihr von den aliens weiter unten? ;-) plastilin, gummi oder doch derlebkuchen mann.....


melden
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 21:23
Da haben sich ja alle Stars der Szene getroffen - vom getürkten Absturz mit Requisitenaus dem Mosfilmfundus aber den Gulf Breeze Schwindel bis hin zur Eduard MeiersPleiadenbeamschiffen ist da ja alles vertreten.

Dazu noch ein paar unscharffotografierte Ballontrauben und Lichter und schon sind die Beweise für dieausserirdischen Raumschiffe da - war immer so und wird auch so bleiben.


melden
thrillme
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 21:26
hier noch ein link zu nem filmchen namens "tether project nasa", aufnahmen aus demweltall, auf denen man angeblich hunderte von ufos sieht.



denke malihr kennt das vermutlich schon, für mich ist diese materie noch neu und ich beginne grad,mich damit zu beschäftigen...


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 21:35
/dateien/uf34110,1170794136,relief&gradationskurve.jpg
uf34110,1170794136,Chile et col

Das iszwar wirklich interessant, aber leider mal wieder zu grob aufgelöst um wirklich was ausdem Bild holen zu können...

Ich habs trotzdem mal versucht und meine daunterschiedliche Helligkeitswerte entdeckt zu haben, naja... könnte also auch nur gefakedsein. Bildmanipuller im Anhang ;)


melden

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 21:46
Ja, sehr schöne Fake-Sammlung von alten bekannten...
Sorry, daß ich wieder denSpielverderber spielen muss, aber die Bilder sind allesamt mehr als fragwürdig!! - Wieleider so oft bei "UFO-Sichtungen".

Will nicht anzweifeln, dass wir bereits vonAusserirdischen besucht wurden, oder dass sie gar unter uns weilen. Sie sind allerdingserheblich seltener als die Spinner, die meinen, einen gesehen zu haben.
:/


melden
thrillme
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 21:49
nun ich bin nicht zwanghaft auf der suche nach e.t. und seinem kraftfahrzeug;-) wiegesagtich fang grad an, mich mal in die materie einzuarbeiten. soweit ich bisher ergoogelnkonnte, soll diese dokumentation die glaubwürdigsten ufo-aufnahmen zeigen:

http://video.google.de/videoplay?docid=4234425471367323464&q=ufo+the+best

bin grad dabei sie mir anzusehen, vielleicht kennt sie ja schon jemand von euch undkann mal sagen was er davon hält....?

gruß, thrillme


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 21:51
@kurvenkrieger

bezüglich dieses Fotos habe ich irgendwo hier bei mir einen Artikel,wo es sich um den Film des geschossen Fotos ging!
War wirklich interessant!
Malsehen, vielleicht finde ich den wieder...


xpq101

:>


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 22:16
Moin,

-
bin da eben auf eine seite gestoßen, auf der ziemlich realistischefotos gezeigt werden.
-
Was heisst denn für dich ziemlich?

Das istgenauso humbug wie die anderen sites & angeblichen beweise auch.

Wieder nur einC&P von anderen geistigen schwachköppen.

beste grüsse

mmm


melden
elturco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 22:22
ja


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 22:24
elturco,
WAS ja, hm?

mmm


melden
666alone666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 22:26
also manche bilder sind meiner meinung nach fake, aber es gibt viele die echt interessantund glaubhaft sind z.B.

http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/hungary_skyufo2.jpg

http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/austria_steire'71.jpg
(sowas ähnlicheshab ich auch mal gesehen)

http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/belgium'90_bright.jpg

http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/Las_Vegas_2004_disk%20masking.jpg

usw.

geile seite^^


melden
666alone666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 22:28
http://www.fast-geheim.de/html/ufos.html

ne gute seite, und gute infos zu ufosuvm.


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO- PICS sehr realistisch

06.02.2007 um 22:30
Hi 6,

-
aber es gibt viele die echt interessant und glaubhaft sind z.B.
-
warum sind die deiner meinung nach glaubhaft"?

mmm


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden