Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: die Rockefeller Initiative

Filter einstellen
00:30

UFO - NASA - UFO Missed by Ground Based Energy Pulse Wepon

Besonders @Dr. Reihnardtaber auch @allEs passt zwar nicht ganz zum Thema aber möglicherweise ist das der einzige reale Beweis dafür das, dass UFO Phänomen existiert oder nicht. Für mich ist es jedefalls das einzige veröffentliche UFO Video was ich mir sebst und mir auch kein anderer bis jetzt erklären kann. Und ich wette du kannst es auch nicht, oder?Dann mach dir mal Gedanken du findest keine Lösung. Das Video ist nicht gefaket, es ist eine der wenigen realen Aufnahmen aber wie erklärt ...
Beitrag von trailerguy - am 02.12.2007