Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

Filter einstellen
02:33

Captain Future - Theme

Passiert das nicht ständig? Ich habe sowas schon als Kind bei Captain Future gesehen... gleich ab Sekunde 6:
Beitrag von HBZ - am 29.07.2012
00:50

Sunrise July 27, 2012 with strange mass ejection effect - just an airplane!?

heute morgen dachte ich mirs noch...nee ich poste es mal nich weil es bestimmt ein anderer tut :Dich hatte recht xDnichts desto trotz hier das vid zu dem obrigen grewilink nette sunflare ;)
Beitrag von -abraxas- - am 29.07.2012
13:13

Riesige UFO's neben der Sonne. Der Film - Forschung.

Hi!Auf diesem Youtube Video werden die "Ufo´s" etwas genauer analysiert.Ganz gut gemacht, Viel Spaß beim anschauen
Beitrag von Petosiris - am 28.07.2012