Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Unbekanntes Objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

27.07.2012 um 13:42
@netfreak
also Drogen und Mutterkornvisionen sollte man nicht unbedingt vesuchen real einzuorden, sowie man vieles der Bibel nicht einordnen sollte


und dann sollte man nicht Sitchin oder Dänikens Fehler wiederholen sondern mal Logisch vorgehen.

Soso Aliesn beherrschen Energiemengen jenseits von Gut und Böse um Lichtjahre zu überwinden.

Dann Bauen sie einen Garten an (Wofür?) Und weil sie zwar Raumschiffe aber nicht den Elektrischen RAsenmäher erfunden haben züchten sic aufwendig einen Nacktaffenspezies`?(abgesehen davon wenn du dich in Antropoligie einliest das das mit dem Züchten vorne und hinten leider nicht im ansatz passt, keine spuren ect)

ansonsten lies die Anunakithread, derselbe blödsinn aber leicht abgeändert (Gold statt Garten)

Anzeige
melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

28.07.2012 um 05:54


Komprimierungsfehler? ^^


2x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

28.07.2012 um 06:00
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Komprimierungsfehler? ^^
punktuelle Überbelichtung des CCD-Chips, der sich auf benachbarte Pixel in den Zeilen auswirkt.

... Oder warum richten die Ausserirdischen ihre Raumschiffe immer exakt an der X-Achse des CCD-Chips der Sonde aus?

Die Ausserirdischen müssen echt verdammt gute Technik haben, um so ein gigantisches Raumschiff (Im Vergleich zur Sonne dürfte es ca. 10 mal grösser sein als die Erde) immer genau am Raster des CCD-Sensors auszurichten (Einself)


2x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

28.07.2012 um 06:18
Zitat von FZGFZG schrieb:punktuelle Überbelichtung des CCD-Chips, der sich auf benachbarte Pixel in den Zeilen auswirkt.
Ich 'liebe' Allmy... Hier 'weiß' man alles :D


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

28.07.2012 um 06:24
Ich möchte alle Teilnehmer bitten, ihre Bibel-Anunnaki-Fantasien auf einen anderen passenden Thread zu verlagern.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

28.07.2012 um 06:34
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Ich 'liebe' Allmy... Hier 'weiß' man alles :D
ein kleinesbischen Erfahrung mit solchen Bildern habe ich... :-D

Das ist ein Bild von der NASA-Sonde SOHO, erkennbar an der Farbe und daran, dass der Timestamp unten links ist.

Solche überbelichtete Pixel entstehen meistens durch Planeten oder Kometen/Asteroiden, die das Licht der SOnne reflektieren - also meistens hinter der SOnne sind.

Nun könnte man einfach das erkennbare Datum nehmen. SOHo fotografiert die SOnne aus derselben Perspektive wie die Erde. Man muss nur die Planetenkonstellationen dieses Tages rekonstruieren. Sollte sich zu diesen Zeitpunkt ein Planet zufällig genau "links hinter der Sonne" befinden - Voila. Das ist der Verursacher dieses Pixelstreifens.

Bin jetzt zu faul und zu müde dazu, aber die SOHO-Bilder sind alle online, also viel spass beim Nachforschen.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

28.07.2012 um 09:32
Hi!

Auf diesem Youtube Video werden die "Ufo´s" etwas genauer analysiert.
Ganz gut gemacht, Viel Spaß beim anschauen


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MGNYv0HMpuY#!


1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

28.07.2012 um 14:58
Zitat von PetosirisPetosiris schrieb:Auf diesem Youtube Video werden die "Ufo´s" etwas genauer analysiert.
Ganz gut gemacht, Viel Spaß beim anschauen
das lustige ist, das ist genau das Video, das mich dazu veranlasste, diesen Artikel zu schreiben, also bitte genau lesen.

http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/03/ufo-flotte-fliegen-taglich-um-die-sonne.html


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

28.07.2012 um 16:08
@FZG

sehr guter beitrag von dir!


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

28.07.2012 um 16:47
@FZG
Sehr guter Beitrag.
Kompliment.
Zitat von FZGFZG schrieb:... Oder warum richten die Ausserirdischen ihre Raumschiffe immer exakt an der X-Achse des CCD-Chips der Sonde aus?
Das gleiche gilt sogar für UFO-Videos/Bilder...
Auch diese fliegen fast immer waagrechht oder im 45° Winkel zum Filmenden.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

28.07.2012 um 17:28
wenn man bedenkt dieser unsinn hat angefangen weil irgend ein youdubler SOHO bilder entdeckt hat und mit ufos betitelte. letztes Jahr. und seit dem ist das hier eine Allmy- Dauerschleife


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

28.07.2012 um 17:41
und ich wette das es in nem jahr nicht anders ausschauen wird


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

28.07.2012 um 18:36
@-abraxas-

ja alles geht immer unter wirklich schade..


aber zumindest @lesslow hätte das mitbekommen müssen..eigentlich genügt ein klein bisschen überlegung in bezug zur Sonne &Ufos :D

Zitat von lesslowlesslow schrieb:Komprimierungsfehler? ^^
was denkst du was dieses Bild sonst darstellen soll? vill. haben die Aliens sich nur von den Werbespots der Amis die dauernd ins All gesendet werden inspirieren lassen und veranstalten jetzt ein Weltall-BBQ in dem sie die Abduction - Würstchen einmal um die Sonne schicken..?

217794 1263151854 large


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2012 um 01:35
@FZG
@smokingun

Nicht so ernst nehmen. Mir ist es eigentlich schnurz, ob da UFOS an der Sonne sind oder nicht ^^

Smoki, aber das fing schon früher an. Das erste mal hat das Thema, meines Wissens, Dieter Broers in seinem Buch "Transformation der Erde", also vor genau 6 Jahren, gebracht.


2x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2012 um 02:01
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Nicht so ernst nehmen. Mir ist es eigentlich schnurz, ob da UFOS an der Sonne sind oder nicht
Man weiss ja nie... :-D

Ich hab inzw. übrigens nachgeschaut, verursacher für die Pixel-Überbelichtung Deines Bildes war die Venus. Sie befand sich zu diesen zeitpunkt knapp links hinter der Sonne und auch tiefer als die Ebene, auf der sich die Erdbahn befindet. Passt also wie die Faust aufs auge.


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2012 um 12:11
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Nicht so ernst nehmen.
hab ich auch nicht wirklich
Zitat von lesslowlesslow schrieb: Das erste mal hat das Thema, meines Wissens, Dieter Broers in seinem Buch "Transformation der Erde", also vor genau 6 Jahren, gebracht.
hey du hast recht! da werden diese SOHO Bilder erwähnt und die Erklärung gleich mitgeliefert :

Zitat:

"Unbekannte Himmelskörper, die die Aktivität unserer Sonne beeinflussen......Beteiligt sind die Bewohner eines in Vergessenheit geratenen Planeten unseres Sonnensystems, der sich gerade wieder der Erde nähert: Nibiru. Von seiner Existenz wussten schon die alten Sumerer. Die NASA selbst bringt ihn uns nun wieder in Erinnerung: durch bisher geheim gehaltene Sensationsaufnahmen ihres Satelliten SOHO"

http://www.osirisbuch.de/Transformation-der-Erde-Morpheus-Dieter-Broers

Das Buch wurde aber stark überarbeitet d.h könnte er dies auch später eingefügt haben.?!

whatever Broers verdient nunmal mit Lügen&Märchen sein Geld aber seine Panikmacherei ist nicht ganz so lustig....gibt ja genug die es wirklich glauben


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2012 um 12:46
@all
ist etwas offtopic aber doch interessant.

Bei Aufnahmen des Sonnenaufgangs machte der Astrofotograf Sebastian Voltmer am 27. Juli 2012 vom französischen Spicheren, nahe Saarbrücken, eine ungewöhnliche Entdeckung:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.co.uk/2012/07/astrofotografie-eruption-oder.html (Archiv-Version vom 03.08.2012)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2012 um 12:53
heute morgen dachte ich mirs noch...nee ich poste es mal nich weil es bestimmt ein anderer tut :D



ich hatte recht xD



nichts desto trotz hier das vid zu dem obrigen grewilink

Youtube: Sunrise July 27, 2012 with strange mass ejection effect - just an airplane!?
Sunrise July 27, 2012 with strange mass ejection effect - just an airplane!?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



btw. nette sunflare ;)


melden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2012 um 13:04
Passiert das nicht ständig? Ich habe sowas schon als Kind bei Captain Future gesehen... gleich ab Sekunde 6:

Youtube: Captain Future - Theme
Captain Future - Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wird die Sonne durch ein unbekanntes Objekt beschossen?

29.07.2012 um 13:14
yea capt. future !!!!


da wird mir ja grad nostalgisch zu mute


Anzeige

melden