Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

Filter einstellen
01:29

Denver Space Debris

Mit dem Weltraumschrott ist dies eher so, wie hier zu sehen:
Beitrag von WernerWalter - am 12.11.2008
04:42

Fire in the sky

"das ist ein Flugzeug, das sehe ich ofters am Himmel"Vieln Dank für die Info! Jetzt weiß auch ich endlich, was das da fürkomische Dinger sind, die hier in Mannheim alle drei Minuten vonRichtung Frankfurt kommen und gegen Richtung Stuttgart und den Südenziehen und diese weißen Streifen hinter sich herlassen - es ist etwas,was mich schon seit Jahrzehnten verwunderte.. :-)Besonders bei Zeiten des Abendrot kommen die wie "Fire In The Sky"daher - siehe Video - und dann mache ich mir regelmäßig...
Beitrag von WernerWalter - am 04.11.2008