Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Änderung, Richtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

04.11.2008 um 00:02
...und ein "Licht-Donut":

https://www.youtube.com/watch?v=8OOPxKWLEAI

https://www.youtube.com/watch?v=38w8_fUglvI

Es ist wieder einiges los am Himmel von "Mom-Earth"
oder doch alles irdischer "Eintopf" ?

Anzeige
melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

04.11.2008 um 00:08
https://www.youtube.com/watch?v=8OOPxKWLEAI

und ? denkst du etwa das der Abstieg in Richtung Erde wie eine gerade linie läuft


https://www.youtube.com/watch?v=38w8_fUglvI

SCHNARCH


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

04.11.2008 um 00:26
Quote---und ? denkst du etwa das der Abstieg in Richtung Erde wie eine gerade linie läuft ---

wenn es wirklich ein meteor war, dann eine solche veränderung der flugbahn? *grübel*

Quote---SCHNARCH---

*kaffee einschenk* ;)

danke für das einfügen der videos ...


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

04.11.2008 um 08:37
das ist ein Flugzeug, das sehe ich ofters am Himmel.


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

04.11.2008 um 08:49
"das ist ein Flugzeug, das sehe ich ofters am Himmel."

Sag bloß, gibt es Flugzeuge echt öfter am Himmel? ;)


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

04.11.2008 um 09:03
Der Diskussionleiter kommt anscheinend aus Arkham, was willst du da erwarten. :D


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

04.11.2008 um 10:02
Link: www.youtube.com
"das ist ein Flugzeug, das sehe ich ofters am Himmel"

Vieln Dank für die Info! Jetzt weiß auch ich endlich, was das da für
komische Dinger sind, die hier in Mannheim alle drei Minuten von
Richtung Frankfurt kommen und gegen Richtung Stuttgart und den Süden
ziehen und diese weißen Streifen hinter sich herlassen - es ist etwas,
was mich schon seit Jahrzehnten verwunderte.. :-)

Besonders bei Zeiten des Abendrot kommen die wie "Fire In The Sky"
daher - siehe Video - und dann mache ich mir regelmäßig ins Höschen.
;-)

WW


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

04.11.2008 um 10:18
WernerWalter,
vielleicht solltest du erwägen Vorlagen zu tragen. Deine Waschmaschine wird es dir danken. :D


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

04.11.2008 um 10:41
:D haben die Amerikaner wider die mexikanische luft abwehr getestet, wie simple und einfach die Amerikaner in denn mexikanischen luft rein rein kommen können ohne abwehr...

art macht demostration ;)


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

04.11.2008 um 11:20
@klarabella
ein "@" vor dem Namen und er wird dir schneller Antworten,
.... ist ein Zaubertrick :D
nein aber er bekommt dan eine Message das du ihn angesprochen hast.


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

05.11.2008 um 15:02
Ich denke mal das es kein Flugzeug oder ein Meteor war. Ich will damit jetzt auch nicht sagen das es ein UFO war.

ach keine ahnung.

Ich meine welches Flugzeug würde im sturzflug so dermaßen die richtung ändern, wie wir es vorhin im video gesehen haben. Aber wie immer wird es nie einer erfahren wer oder was es war. Man hätte es mit eigenen augen sehen müssen um es besser zu beurteilen. Ein Video kann auch einiges verfälschen was ein auge garnicht warnehmen würde :)


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

08.11.2008 um 15:21
Also ein Meteor kann es nicht sein den die ändern ihren kurs nicht. Das ist Physik. Ein Flugzeug wäre möglich...dann stürzt es aber gerade ab. Also ohne Trümer auch kein Flugzeug. "Es sei den es ist eine Verschwörung" NE SCHERZ. Meine Vermutung ist Feuerwerk...aber genau kann ich das natürlich nicht sagen.


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

08.11.2008 um 20:23
ein Meteor kan schon seine bahn ändern.. wenn er nicht all zu groß ist und von irgend was abgeprallt ist was auf seiner flugrichtung schwebte.oder wenn man ihn umleitet mit einer rakete weiß aber nicht ob es möglich ist..denke gerade dabei an filme aus dem fernsehen...aber theoretisch schon.


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

09.11.2008 um 08:08
@rotbuche

Für einen Meteoriten ist das Ding viel zu langsam. Und abrupte Bahnänderungen kommen schon vor, aber keine sauberen Kurven. Und das Ding ist sicherlich nicht im Sturzflug, das sieht bloss auf der Aufnahme so aus (Blickwinkel)

Ich tippe auf ein Jagdflugzeug, für eine Passagiermaschine sieht die Kurve etwas zu eng aus.

Das Ende des Videos ist zu undeutlich um dazu etwas zu sagen.


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

09.11.2008 um 11:19
Ich würde sagen das ist Weltraumschrott. Der tritt ja sicher nicht so schnell in die Atmosphäre ein wie n Meteor. Und da der dabei auch nicht so aerodynamisch geformt ist, wird sicher Wind die Ursache für den Richtungswechsel sein. Komisch sieht's trotzdem aus.


3x zitiertmelden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

12.11.2008 um 21:26
@guest
Zitat von guestguest schrieb am 09.11.2008:Ich würde sagen das ist Weltraumschrott. Der tritt ja sicher nicht so schnell in die Atmosphäre ein wie n Meteor. Und da der dabei auch nicht so aerodynamisch geformt ist, wird sicher Wind die Ursache für den Richtungswechsel sein. Komisch sieht's trotzdem aus.
Wenn ich sowas lese, geh ich auch lieber off... Macht Euch doch bitte wenigstens halbwegs schlau, bevor Ihr Schrott postet....


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

12.11.2008 um 22:15
Mit dem Weltraumschrott ist dies eher so, wie hier zu sehen:

Youtube: Denver Space Debris
Denver Space Debris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


WW


melden

Ein Meteroit, der die Richtung wechselt

13.11.2008 um 10:28
Ja, dann isses ein UFO, ganz klar. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: HITLERS GEHEIME UFO PLÄNE inkl. TV Sendung
Ufologie, 26 Beiträge, am 22.04.2005 von jafrael
ice4tea am 08.12.2004, Seite: 1 2
26
am 22.04.2005 »
Ufologie: Gewagte überlegung
Ufologie, 51 Beiträge, am 13.07.2005 von Fedaykin
jayco am 11.07.2005, Seite: 1 2 3
51
am 13.07.2005 »