Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Autopsie eines Miniatur Aliens

Filter einstellen
09:23

Alien Autopsy

Es geht um diesen Film, er zeigt die Autopsie eines ziemlich kleinen Aliens. ist nicht möglich zu sagen ob es ein Fake ist oder Echt, aber es ist zumindest mal keine Fotomontage...Es ist sehr interessant, sagen wir mal es wäre wirklich ein Fake, dann war das verdammt Teuer und vorallem eine handwerkliche Meisterleistung.Vor allem ist diese Kreatur nicht typisch Alien mässig mit grossen schwarzen Augen, es ist etwa 20-30 Zentimeter Gross so weit ich das abschätze.Warum haben diejenigen die he...
Beitrag von kollateral - am 08.11.2008