Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist das echt?

Filter einstellen
03:20

Musim koncit (plna verze)

Und ich bestehe immer noch dadrauf das es echt ist!!! ;)So um mal alles aufzuschlüsseln hier das original vidWie man sieht es eine O2 werbung ,die von einer besonders witzigen person wohl beschnitten wurde.
Beitrag von ApokalypsoS - am 21.05.2009
05:05

Der Archivar

@chilichote@lenzkookokmein erster nur das making ofden ganzen film wollen wir erst onlioen stellen wenn wir den mal bei nem wettbewerb eingeschicht habenund mein zweiter lahme story aber der ist auch nur in 2 wochen entstanden. will ich mal als entschuldigung bringen *g*
Beitrag von james1983 - am 21.05.2009
06:22

Making Of "...as the days went on without me"

@chilichote@lenzkookokmein erster nur das making ofden ganzen film wollen wir erst onlioen stellen wenn wir den mal bei nem wettbewerb eingeschicht habenund mein zweiter lahme story aber der ist auch nur in 2 wochen entstanden. will ich mal als entschuldigung bringen *g*
Beitrag von james1983 - am 21.05.2009
00:23

UFO Haiti

@lenzko@James1983 dem vid musste ich anfangs schlucken, weil es richtig, richtig gut gemacht ist.
Beitrag von chilichote - am 21.05.2009
01:20

UFO v Praze na Letne! Musim koncit.

Ich habe auf youtube paar videos gesehn und möchte es hier gerne mal vorstellen. Meint ihr das erste Video ist echt? Weil immerhin sind die leute dort wie es aussieht ahnungslod und befinden sich auf ner Spielwiese und wissen gar nicht was auf sie zukommt. Aber sieht dann wegen dem Ufo da.. zweite Video schaut auch nicht übel aus und sooo real.Seht aber fast am Ende was dann passiert. ihr diese Zwei videos sind echt oda gefaked? Für mich schaun sie voll real aus.Xenon
Beitrag von xenon2205 - am 21.05.2009