Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 23.08.09 ca 4:30

Filter einstellen
00:11

Ghost In York

ich hab mal bissle weiter gesucht.. und siehe da... kein einzelfall! video ist gerade mal 1 jahr alt... hmmm
Beitrag von dermrben - am 19.12.2010
02:03

Ufo

Hier ein Video auf Youtube.Hochgeladen am 18.Dez.2010,aufgenommen am 16.dez.2010Ebenfalls ein Video mit Roten Punkten,aufgenommen in Hessen.Was man dort sieht,hat sehr grosse änlichkeit mit den Bilden/Videos aus diesem Thread hier: wurden ebenfalss Rote Punkte gesehen und gefilmt,allerdings am 25.06.2005Hier das Video vom 16.12.2010 auf youtube
Beitrag von werner76 - am 19.12.2010
01:18

Stuttgart 23.08.09 Teil2 Ufo

erste VideoAb 0:18 kurz zu sehen und sekunden später wieder wegdann ab 0:47 wieder zu sehen
Beitrag von skylab - am 23.08.2009
01:20

Stuttgart 23.08.09 Seltsames Licht Ufo

hier noch ein kleines video ab 0:34 in der mitte zu sehen, nur war es da etwas weiter weg und schwer zu filmen ,der Ton im Hintergrund ist nachdem es weg war später auch verschwunden.
Beitrag von skylab - am 23.08.2009